Hallo liebe Loot hoarder.
Ich und ein paar Mates haben uns nach langem Küsten PvP mal wieder dem Rest der Karte gewidmet.
Wir haben ein schön Platz gefunden und haben uns mehrere Zelte und Fässer gesucht und dazu noch 3 Fahrzeuge in denen wir alle mitfahren können.
Nach ca. einer Woche war der Server plötzlich down. Wir haben den Admin kontaktiert und ihn gefragt was nun Sache ist und er meinte dass er halt grade kein Geld auf seinem Konto hatte aber das die nächsten Tage beheben wird und der Server wieder da sein sollte.
Jetzt meine Frage, wird unser Camp noch da sein ? Ich glaube nähmlich nicht das Admins sich ihre Karte "speichern" können, wie es bei Minecraft oder ähnlichem so ist und sie dann im nachhinein wieder auf den Server laden können (sonst könnte man sich da ja ein Camp bauen alles leer looten und dann die Map resetten auf das alte Backup).
Falls jemand schonmal einen Server hatte oder mit so einer Situation vertraut ist könnt ihr ja mal berichten wie das läuft. Wäre echt schade das alles zu verlieren ... an einen Server "crash", wäre mir lieber wenn es ein Spieler finden würde :o