• Wird verseucht sein
• --> Gasmasken werden benötigt
• Wird sehr gutes Loot beinhalten
• möglicherweise auch kontaminierte Bereiche in Großstädten
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/jUDihUN.png[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen• Wird verseucht sein
• --> Gasmasken werden benötigt
• Wird sehr gutes Loot beinhalten
• möglicherweise auch kontaminierte Bereiche in Großstädten
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/jUDihUN.png[/img]
Die S.T.A.L.K.E.R. Reihe lässt grüßen aber gefällt mir gut. Hoffe nur, dass die Gebiete Random verseucht sind. Dann gehts den ganzen Hauscampern an den Kragen, wenn sie keine Gasmaske am Start haben
Die S.T.A.L.K.E.R. Reihe lässt grüßen aber gefällt mir gut. Hoffe nur, dass die Gebiete Random verseucht sind. Dann gehts den ganzen Hauscampern an den Kragen, wenn sie keine Gasmaske am Start haben
Ja immer diese Camper in Großstädten wie Zeleno :))
Ja immer diese Camper in Großstädten wie Zeleno :))
Wir saßen nicht in den Häusern. Das war Mav und seine Gang die da ewig im Haus saßen wären wir um die Stadt gekreist sind
Ihr hättet doch reinkommen könne in die Stadt :D. Wo wir ankamen wussten wir auch nicht was uns erwartet und sind einfach durch die Häuser, immer in der Gefahr das hinter jeder Tür einer von euch lauern könnte.
Dito
Wo auf der Karte wird die Base denn angelegt werden? Und ab welchem Patch wird sie aktiv sein?
Ab wann weiss ich auch nicht. Angelegt wird sie wohl nördlich von Petrovka. Bei Izurvive kannst das sehen.
Etwas links von Tisy wenn man den Grozovoy Pass folgt sind ein paar interessant platzierte Gebäude die etwas in Richtung einer Basis aussehen.
Möglicherweise kommt da die Military Base hin. Bei Tisy direkt denke ich nicht das die etwas einfügen werden.
Alternativ weg dahin. Straße zwischen Topolniki und Sinistok nach oben.
Wir bleiben gespannt
200m östlich von Tisy ist schon ein eingezäuntes "Lager". Derzeit sind da diese Ferien-Bungalows drin. Dieses Lager wäre jetzt mein Tip für das "Tisy Military Installation"-Camp-Dingsta-bumsta-Teil.
also genau wie vermutet
Naja, ist ja schon seit Monaten bekannt wo die hinkommt (in der linken oberen Ecke der Map, also Nordwesten). Immerhin gibts da schon seit fast nem Jahr Wege und Bodenmarkierungen. War also offensichtlich.