Youtube Urheberrechtsverletzung Beim Lets Playn von Arma II DayZ Epoch

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier im Forum und auch ganz neu was Arma II angeht. Ich habe das Spiel vor kurzem gefunden und fand es ziemlich genial. Bei Steam habe ich es mir dann für 19,90 € oder so geholt und wollte Lets Plays für meinen Youtube Kanal damit machen. Nach dem Hochladen des Videos habe ich leider eine Urheberrechtsverletzung von Youtube erhalten das zwei Musikstücke im Spiel geschützt wären. Daraufhin habe ich das Spiel erst mal von meiner Liste genommen. Ich muss direkt dazu sagen ich habe bei dem Spiel die Monetarisierung Eingeschaltet. Nach dem das Video gelöscht war habe ich es wieder Hochgeladen aber dieses Mal direkt ohne Monetarisierung leider kam wieder der Hinweis wegen der Urheberrechtsverletzung. Das Video habe ich dann ebenfalls wieder gelöscht. Dabei möchte ich das Spiel doch nur Lets Playen. Viele Andere Leute haben auch die Lets Plays hochgeladen bekommen. Ich muss hier noch mal sagen es geht Speziell auch um die Sauerland Map das macht aber glaube ich kein Unterschied welche Map das ist.


    Ich habe bevor ich diesen Thread hier verfasst habe bereits über die Suchfunktion nach meinem Thema zu suchen. Über Hilfen wäre ich mega Dankbar.


    Gruß


    Matze

  • Einen Strike habe ich so viel ich weiß nicht bekommen. Das hätte in der Email glaube ich drin gestehen.
    Wenn ich einen Strike bekomme steht der unter den erweiterten Einstellungen bei Funktionen? Habe da nichts derartiges gesehen. Hast du einen Link irgond wo, wo steht das dass Streamen von BI erlaubt ist das ich Streamen darf. Ansonsten Frage ich da noch mal selber beim Hersteller nach. Aber Vielen Dank für die Infos schon mal :)

  • So kleiner Nachtrag.
    Ich habe jetzt den Hersteller in der Videobeschreibung hinzugefügt also den Link und der gleichen. Hoffe das es da jetzt keine Probleme gibt. Auf der Homepage steht auch das dass Hochladen der Lets Plays auf Youtube gestattet wird. Frage mich aber echt wieso dann Youtube da so meckert.