Suche Gruppe/Mitspieler

  • Hallo alle beisammen.


    Ich spiele gelegentlich mit 2 Freunden von mir zusammen, wie der Zufall es will sind diese jedoch seltener als ich online was dazu führt das ich die meiste Zeit alleine unterwegs bin. Das macht natürlich nicht ganz so viel Spaß wie in einer Gruppe, aus diesem Grund suche ich eine kleine Gruppe bzw. Mitspieler die mit mir vorzugsweise auf Public Servern Spielen.


    Zu mir: Ich heiße Timo, bin 22 Jahre alt und spiele nun ca. ein halbes Jahr DayZ (mal mehr, mal weniger intensiv). Im PVP hab ich nicht ganz die große Erfahrung, hin und wieder mal ein paar Fights gegen kleine Squads gehabt.


    Falls ihr Bock auf ein paar witzige Spiel-Sessions habt meldet euch doch einfach!

  • Hallo hoetek,


    Vielleicht hättest du ja Interesse bei uns ein bisschen mitzumischen?
    Unsere Gruppe besteht momentan aus 5-10 aktiven Spielern pro Tag, haben einen eigenen PVE Public Server, und freuen uns über jeden der bei uns mitmachen möchte!
    Auf unserem Server herrscht Ts Pflicht, und der Spaß steht natürlich im Vordergrund!
    Wenn du Lust hast, bei uns mal reinzuschnuppern kannst du dich gerne bei mir melden. :)
    Meine Steam ID ist: 101.|Zenturon Teamspeak: 5.9.5.17:10023


    Unsere Website: http://www.101stclan.de/


    See you in Chernarus!


    mfg Zenturon

  • Hey,


    ich selbst suche auch Spieler mit ähnlichem Grundgedanken zum Spiel. Auch hier im Forum. Ich habe einen eigenen Clan erstellt und dieses zusammen mit einem Freund. Derzeit sind 2 weitere Spieler hinzu gekommen. Der Clan trägt den Namen [UFG] für United Fireabend Gamers und hat einen eigenen TS server sowie 30 Slot Public Server. Klingt enorm professionell oder ? ist es aber nicht ;D


    Wie der Name es bereits sagt, sind wir Fireabend Gamer und somit besteht keine Online - Pflicht. PvP ist reizvoll aber beträgt nur ca 25% der Spielzeit.


    Wir arbeiten an einer großen Basis und versuchen dort selbstversorgend zu sein. Trucks stehen für längere und weitere Loot-Ausflüge stets bereit.


    Es würde mich sehr freuen von Dir zu hören !