Suche netten dayz sa spieler

• Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einen oder noch besser mehreren Mitspielern (m/w). Ich bin 24 Jahre alt, bin aber, solange man sich ordentlich verhällt für jedes Alter offen. Spiele Dayz durchschnittlich gut, nicht gerade freundlich, aber definitiv nicht Banditen mäsig, bin also fast allen offen. Habe leider sehr unterschiedlich Zeit da ich 4 Schichten Arbeite. TS habe ich aber keinen eigenen Server. Sollte Interesse bestehen, schreibt mir einfach oder meldet euch einfach über meinen Steam acount (Clausewitz).

Gruß Marco

• Hallo Clausewitz,

deine Beschreibung der Spielweise passt in unser Bild. Wir haben einen eigenen Server auf dem ausschliesslich PVE erlaubt ist und TS Pflicht herrscht.
    Unsere DayZ Truppe besteht zur Zeit aus gut 6-10 aktiven Spielern pro Tag.
    Sollte uns dann mal der Sinn nach PVP bestehen wagen wir uns auch mal auf ausgewählte andere Server.
    Real Life steht immer an erster Stelle, der Spaß steht im Vordergrund!
    Teampeak(5.9.5.17:10023) und Homepage(www.101stclan.de) vorhanden.

Bei Interesse adde mich in Steam:

[img width=605 height=204]http://fs1.directupload.net/images/150913/ri2tjm5k.jpg[/img]

• Hi, falls du noch suchst..., dann komm doch mal bei uns im TS vorbei oder adde mich bei Steam "*tld | Cpt.Michi". Sind ein Clan und auf Member suche. Freu mich auf Dich, bis später :)

TS Daten: 62.75.171.179

Viele Grüße
    Cpt. Michi