Suche Gruppe für gemeinsames zocken

  • Servus!


    Suche derzeit nach neuen Mitspielern damit wir Chernarus gemeinsam unsicher machen können :)


    Paar Infos zu mir :D


    Heiße Manuel, bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Seit meinem 13 Lebensjahr bin ich schon ein begeisterter Zocker und stieß vor einem Jahr auf die Dayz Standalone. Derzeit befinde ich mich bei 461 Spielstunden und hab so einige positive wie auch negative Situationen erlebt.


    Zu meinen Hobbys inGame stehen vor allem PvP (Aber auch das erkunden der Map und testen von neuen Inhalten praktiziere ich gerne!) im Norden von Chernarus. Natürlich soll auch der Spaß und das rumblödeln nicht zu kurz kommen ;D.


    Falls ich euer Interesse geweckt hab oder Ihr selber nach Spielern sucht könnt ihr gern einen Kommentar hinterlassen oder mich per PN kontaktieren :)


    Bis dahin alles gute in Chernarus!


    Euer JKune ^^

  • Hallo JKune,


    unsere Gruppe sucht immer nach ambitionierten und erfahrenen Spielern wie dich.
    Unsere DayZ Truppe besteht zur Zeit aus gut 6-10 aktiven Spielern pro Tag.
    Wir betreiben einen eigenen Public Server auf dem auschliesslich PVE erlaubt ist und TS-Pflicht herrscht.
    Sollte uns dann mal der Sinn nach PVP bestehen, und das kommt oft vor, wagen wir uns auf ausgewählte andere Server.
    Real Life steht immer an erster Stelle, Der Spaß steht im Vordergrund!
    Teampeak(5.9.5.17:10023) und Homepage(www.101stclan.de) vorhanden.


    Bei Interesse adde mich in Steam:


    [img width=605 height=204]http://fs1.directupload.net/images/150913/ri2tjm5k.jpg[/img]

  • Hey,


    ich selbst suche auch Spieler mit ähnlichem Grundgedanken zum Spiel. Auch hier im Forum. Ich habe einen eigenen Clan erstellt und dieses zusammen mit einem Freund. Derzeit sind 2 weitere Spieler hinzu gekommen. Der Clan trägt den Namen [UFG] für United Fireabend Gamers und hat einen eigenen TS server sowie 30 Slot Public Server. Klingt enorm professionell oder ? ist es aber nicht ;D


    Wie der Name es bereits sagt, sind wir Fireabend Gamer und somit besteht keine Online - Pflicht. PvP ist reizvoll aber beträgt nur ca 25% der Spielzeit.


    Wir arbeiten an einer großen Basis und versuchen dort selbstversorgend zu sein. Trucks stehen für längere und weitere Loot-Ausflüge stets bereit.


    Es würde mich sehr freuen von Dir zu hören !