Tishina (тишина)!
-
-
ich bin auch vor Ort ihr braucht mich nur anstupsen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heyho,
in Tishina sind wieder sogut wie ALLE Zelte verschwunden.. EInes steht noch...
Selbst die Improvisierten Zelte werden leer geräumt und geklaut..
Vielleicht ist jemanden, bereits eine Base mit verdächtig vielen Zelten (vorallem Militär) aufgefallen??
HToneill , Fetel , bitte bescheid geben, falls ihr auffällig viele Zelte in einer Base findet.. -
-
Mir würden da 2 -3 Namen einfallen....
-
War heute Nacht in Tishina, da steht echt nicht viel an Zelten usw. Wie kann man denn am besten zu einem funktionierenden Dorf beitragen? Zelte bringen? Essen spenden? Finde das Konzept super und an den Schildern steht ja auch ne klare Botschaft.
Schade, dass manche Spieler das ignorieren und alles mitgehen lassen.
Wurde der Turm hinterm Gasthaus nie fertig gestellt oder hat den jemand abgebaut?
-
-
Ach der...
-
Dann versuch für die Allgemeinheit ein guten Deal rauszuschlagen
-
Dann versuch für die Allgemeinheit ein guten Deal rauszuschlagen
Sry
aber wir machen mit dem keine deals wir haben unser Ziel erreicht in dem wir seinen Zahnstocher besitzen,
-
-
Gibt es dafür Beweise ?? Ich bezweifel sehr sehr stark, dass die Pfeife Negan weiß wie man ein Zelt einklappt!
Wurde der Turm hinterm Gasthaus nie fertig gestellt oder hat den jemand abgebaut?
War nur zum aufs Dach gehen. der war nie fertig! Aber die anderen wurde teils schon das Metall von den Dächern geklaut..
aktuell steht auch nur noch 1 Zelt, weil ich auf die Zelttasche ein Feuerfass gestellt habe.(sonst wäre dies vermutlich auch weg). selbst die impro. Zelte wurden geklaut bzgl abgebaut.
Es ist auch schon öfters aufgefallen, dass regelmäßig einfach sachen aus den Zelten geschmissen werden, damit sie despawnen..
da hat vermutlich jemand ein extrem langweiliges leben, wenn man solche hoch spannenden hobbys hat!
an der stelle, wäre ich ja gerne mal Admin, um zu sehen welche Gestalten das sind.
Muss ja schon ein verdammt befriedigendes Gefühl sein, eine Community so super hyper extrem massiv zu ärgern ..Mir würden da 2 -3 Namen einfallen....
mir auch! Aber ob die es wirklich sind, weiß man erst 100% wenn man jemanden erwischt!
PS:
-
-
Hat er doch geschrieben das wenn er seinen zahnstocher nicht mehr bekommt seine Wut an Tishina auslässt.
Hat er ja schon öfters! .. Allerdings sah dies immer ganz anders aus, als nur stuff aus den zelten zu werfen un diese heimlich abzubauen!
Er ist vielleicht ein Schlappschwanz, Feigling und Weichei.. sowas trau ich ihm dann aber doch nicht zu!
-
aktuell steht auch nur noch 1 Zelt, weil ich auf die Zelttasche ein Feuerfass gestellt habe.(sonst wäre dies vermutlich auch weg). selbst die impro. Zelte wurden geklaut bzgl abgebaut.
Die Idee mit dem Feuerfass war sehr geil Hans.
Vielleicht sollte man mit der 1.06 oder sogar noch mit der 1.05 versuchen, 3 Zelte so für immer zu saven.
3 Feste Tishina Zelte wären ja schon was. Ein Cartent und zwei Grüne.
Damit würde sich gut was lagern lassen.
Dann müssten wir mit der 1.06 eben mal drei Fässer gleich zu beginn dafür opfern, hätten dann aber Ruhe was den Diebstahl angeht.
Jetzt in der 1.05 wüsste ich auch noch wo man ein Paar Fässer leicht bekommt. Ein Car-Zelt habe ich auch noch im Laden Für Tishina. Das müsste der Besitzer aber frei geben, da ich es nur lagere für ihn Frank22143
Andere Zelte habe ich leider nicht.
-
Zoppel ist frei
-
Es sind derzeit viele Newbies unterwegs. Ich glaube sogar, dass ein Teil derjenigen, so wenig Glück beim Denken hat, dass sie Tishina für eine schlecht gesicherte Base halten und dann die Sachen mitnehmen. Neagan aka. Bat-less Shemale mag zwar ne Gurkentruppe zusammen haben, dennoch hat er in seiner Base nichts dieser Zelte aufgebaut. Woher ich das weiß? *spoilerALARM* #SB #habichdirjaversprochen #wärstdudochnurhäufigerwenigereinassi
-
Die Blechhalle in Severo hatte wohl vergessen mit ihren Wänden zu interagieren.
Durch Zufall hab ich das Tor geöffnet und siehe da, Stuff für Tishina.
Es war aber kein Raid, das Tor und auch die Seitenwände sind eben despawnt. Ich bin mir auch sicher, dass sich vorher schon mal jemand dort bedient hat und vielleicht noch mal wieder kommen wollte.
Danke an der Stelle an Mugen das wir dort friedlich abrücken konnten.
Das Car-Tent müsste dank der „Hans-Methode“ auch Save sein.
Allerdings braucht man dafür eben gleich zwei Fässer.
Bei den grünen, runden Zelten wird es allerdings nüscht.
Ansonsten war es wieder ganz nett in Tishina, alle friedlich und sehr hilfsbereit. So mögen wir das.