Whitelist für die Privaten Server
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sehr gute Sache!
-
Ich habe vor 2 Tagen eine PM mit meiner GUID wegen der Whitelist an Trioptimum und mithra geschickt.
Habt ihr mich schon hinzugefügt? Kann jedenfalls keinen Server betreten, da ich noch nicht auf der Whitelist stehe....(Habe nach der PM DayZ und Arma 2 komplett neu installiert. Die GUID ändert sich dadurch aber nicht oder?)
-
Nein die ändert sich dadurch nicht. du hast dich vermutlich nur verschrieben. am besten du sprichst mich oder mithra mal im TS an
-
Nein die ändert sich dadurch nicht. du hast dich vermutlich nur verschrieben. am besten du sprichst mich oder mithra mal im TS anIch habe leider kein Mikro. Ich habe dir und mithra nochmals meine neu abgetippte GUID zugeschickt.
-
Hallo,
habe schon vor geraumer Zeit meine GUID euch zugeschickt, war wohl auch gelistet. Das war ca. vor 2 oder 3 Wochen. Nun wollte ich wieder spielen und werde ab und zu gekickt, weil ich angeblich nicht gelistet sei. Muss ich euch die GUID erneut zuschicken? -Ihr habt ja irgendetwas neues mit der Whitlist, dass liegt wohl daran oder? -