Nein, hab BE auch gerade geupdatet
Edit: Nach ner halben Stunde rumprobieren und tausenden Servern joinen hatts endlich geklappt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, hab BE auch gerade geupdatet
Edit: Nach ner halben Stunde rumprobieren und tausenden Servern joinen hatts endlich geklappt
hey leutz!
koennt ihr mich zur whitelist fuegen bitte? =))
4fd9e64d91c31fa35375fea81033dad5
des Lesens bist du aber mächtig oder?
Da steht im 1. Post dick und fett, dass du eine PN an z.b. mich schicken sollst.
Schick mir deine GUID nochmals bitte.
Vielleicht wurde beim whitelisten ausversehen ein Server übersprungen.
name: Darius
GUID: e1d111o86c83d7fa7e9893dc1a53efaa
please add to the white list
GUID e1d111o86c83d7fa7e9893dc1a53efaa
ach wie unkomfortabel....macht doch so n whitelist system wie bei awa
Sehr gute Sache!
Ich habe vor 2 Tagen eine PM mit meiner GUID wegen der Whitelist an Trioptimum und mithra geschickt.
Habt ihr mich schon hinzugefügt? Kann jedenfalls keinen Server betreten, da ich noch nicht auf der Whitelist stehe....
(Habe nach der PM DayZ und Arma 2 komplett neu installiert. Die GUID ändert sich dadurch aber nicht oder?)
Nein die ändert sich dadurch nicht. du hast dich vermutlich nur verschrieben. am besten du sprichst mich oder mithra mal im TS an
Nein die ändert sich dadurch nicht. du hast dich vermutlich nur verschrieben. am besten du sprichst mich oder mithra mal im TS an
Ich habe leider kein Mikro. Ich habe dir und mithra nochmals meine neu abgetippte GUID zugeschickt.
Hallo,
habe schon vor geraumer Zeit meine GUID euch zugeschickt, war wohl auch gelistet. Das war ca. vor 2 oder 3 Wochen. Nun wollte ich wieder spielen und werde ab und zu gekickt, weil ich angeblich nicht gelistet sei. Muss ich euch die GUID erneut zuschicken? -Ihr habt ja irgendetwas neues mit der Whitlist, dass liegt wohl daran oder?