Germandayz.de Private #2 Server Talk

  • War grade drauff funzt alles eins A JSRS Soundmod ohne Probleme.
    Eventuell wird die Scorboard Anzeige noch gefixt die war bei mir aus.
    Falls es so gewollt ist mir auch egal brauche kein Scorboard,Tod ist Tod :)
    Werde dann morgen mit meinem Character auf Zombie eventuell Menschenjagd gehn ;)

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Und der 2# Private Server von euch geht auch nicht : Immernoch Connection failed ... :O Egal wie oft ich komm einfach nicht drauf :( Und müsste noch auf mein neues internet warten ... Weil ich grade bei Arcor bin xD

  • Was habt ihr denn fuer Probleme ? Kommt ihr nur auf die privaten nicht ? Vielleicht koennen wir (anderen Spiele) da was helfen ?

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • doch, einen bus gibt es auf jeden fall schon ;)

    &quot;All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope.&quot; Winston Churchill

  • Wow,
    fast ein neues Spielgefuehl ohne 3rd person view. Man hat sich doch ganz schoen dran gewoehnt. Ich empfinde die Verbindung mit dem eigenen Char wesentlich staerker. Und ohne chat kommt auch diese Paranoid-Atmosphaere, allein in einer Todeszone, wieder auf. Klasse ! Endlich einen Heimat-Server gefunden ! Den muessen wir hegen und pflegen...

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Besteht eventuell die Möglichkeit Custom Faces zu aktivieren? Man könnte ja ne Grenze setzen
    Maximum Custom File Size 50 kb(meins hat z.b 24 kb) dafür aber keine Custom Sounds erlauben,die nerven ja eh nur ;)
    Könnt ihr ja mal Teamintern diskutieren :)


    Gruss Stooker

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;


  • Besteht eventuell die Möglichkeit Custom Faces zu aktivieren? Man könnte ja ne Grenze setzen
    Maximum Custom File Size 50 kb(meins hat z.b 24 kb) dafür aber keine Custom Sounds erlauben,die nerven ja eh nur ;)
    Könnt ihr ja mal Teamintern diskutieren :)


    Gruss Stooker


    Nein, solche Spielchen fangen wir nicht an aufgrund der Cheater Möglichkeiten.

  • WOW ;D Ich Liebe eueren Hardcore Server,endlich trennt sich die spreu vom Weißen.:-)


    Es ist ein so geiles gefühl,nur noch die Egoanscht zu haben,weil es der Atmosphäre im spiel sooooo zu gute kommt,das ich pippi in denn Augen haben,vor freude. ;(
    Zu dem ist es es cool,dass man keine entfernungsmessung mit alt+linke maustaste mehr machen kann,weil wer sich auf der map nicht aus kennt,vollkommen überfordert ist,da man jetzt immer wissen sollte,wo man grade ist und wo man die Zelte aufgestellt hat.


    Endlich mal DayZ so spielen,dass es keine 3dp camper mehr gibt,war witzig gestern abend.
    Treffe mich mit Dietmar am Balota Airfield,gehen in denn ersten Hangar,da wrid er von einer AK 74 getroffen,ich schmeiße mich auf denn Boden hinter einem der dreckhügel und sehe denn Spieler,er dreht mir denn rücken zu,ich stehe auf und rotze ein komplettes mag aus meiner M4A1 in ihn rein aus rache :-),danach gehe ich zu leiche und nehem study budy(RDD oder so drefree)danke für meinen ersten Banditkill :),dann positioniere ich mich um und bewache die leiche von Dietmar,da er in Kamenka gespawnt ist und gut 15 minuten braucht,als nach gut 10 minten ein neuer Spieler an der,leiche von drefree ist,gebe ich 2 gezielte Headshoots auf ihn ab und habe solange gewartet bis Dietmar da ist.Dann bin zur Leiche von Spieler hin und sehe es ist wieder drefree,der seine Leiche Looten wollte,er hatte Axt,Karte,Kompass,und ne M9SD+3 Mags dabei,danke für die M9SD Drefree:-)
    Habe Drefree wohl ordentlich denn tag versaut,weil ich ihn zwei mal an der selben stelle erschossen habe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Cool story bro....
    Aber wenns ein Bandit war dann finde ich das gut. Jedoch kann man ja auch rein aus Selbstverteidigung eine bandit skin bekommen...


    Die Leiche bewachen finde ich persoenlich nicht so cool. Ich verstaue eine kompl. Ausruestung in meinem Zelt und sammel immer weiter.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...


  • Cool story bro....
    Aber wenns ein Bandit war dann finde ich das gut. Jedoch kann man ja auch rein aus Selbstverteidigung eine bandit skin bekommen...


    Die Leiche bewachen finde ich persoenlich nicht so cool. Ich verstaue eine kompl. Ausruestung in meinem Zelt und sammel immer weiter.


    Und wenn einer mal dein zelt ausräumt? ;D

  • gambla,hätte die sachen ja ins Zelt packen können,nur leider ist unser lager gut 1 Std fuß marsch weit weg gewesen und da Dietmar,ja in Kamenka gespawnt ist,habe ich halt seine Leiche bewacht,wegen der m16m203,danke Dreefree hat er nun Karte,Kompass,Axt und M9SD+3 mags.


    1 Banditkill
    1 Murder


    leid tun,tut es mnir nicht,wer einen meiner Teammates ans bein pisst,denn JAGE,ich wenn es sein muss über die Komplette Map. :o


    Denn mein motto lautet:


    dem freund zum schutze,dem Feind zur schand.

  • Ach du warst das der im 1. Hangar gesessen hat? Wo warst du denn, wurd dort 2 mal erschossen, hab aber nie jemand gesehen^^

  • So,
    da ich zur Zeit nur im Süden mit low gear spiele, muß ich wohl abends auf den dunklen Hardcore verzichten. Echtzeit ist natürlich auch Realismus, aber genauso realistisch ist es, daß mein Char bei Dunkelheit in seinem Versteck ist. Schade auch. Aber dann werde ich eben zwischen beiden wechseln müssen. Bitte mich noch in die Whitelist eintragen, GUID wurde ja für den 2er schon gesendet.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...