weiß jemand warum der server down ist?
Germandayz.de Private #2 Server Talk
-
-
find die neuen objekte auf der map an sich super, aber doof is nur das in den objekten die normalerweise nich auf der map sind nix spawnt.
die barracke auf olsha hängt total im haus drin, kann man nicht begehen.
mehr kleine zeltplätze irgendwo in den wäldern wären cool. -
-
suuuper -.-
edit... nur kurz aufm server und gleich no message received -
Hallo,
es gab kleine Probleme, sollte nun laufen. Sorry.
-
So Leute verabschiede mich erstmal fürne Weile von hier,da auf dem Hardcore leider nichts mehr los ist,bin ich zur Konkurenz gewechselt ::).Finde es echt blöd dass keiner mehr auf dem Hardcore spielt,naja wat willste maache war mal mein Lieblingserver.Habe nun einen neuen Hardcore gefunden auch mit Whitelist dort ist im moment mehr los,logisch dass ich dann dort spiele.
Bedanke mich nochmal für die ganze Mühe die ihr aufgebracht habt den Server zum Laufen zu bringen hat echt Spaß gemacht.
Eventuell gibs ja noch mal ein Wiedersehen,wenn dann nur auf dem HardcoreSo long Stooker
-
schade eigentlich - aber man kann die leute halt nicht zu ihren glück zwingen ;D
ich hatte eig. auch immer gerne auf dem hc gespielt.
ich hoffe man sieht sich noch mal!
-
Ich wäre sogar dafür den Hardcore genau wie den 1.1 & 1.2 laufen zu lassen... halt einen bei Tag und einen bei Nacht... ich würde auch lieber Hardcore spielen wollen, weil mir diese noobige Fadenkreuz Geballer und über Zäune-Glotzerei auf die Nerven geht.
Am Liebsten allerdings mit der normalen Chernarus oder der Advanced vom GDTModDayZ Server... ;o)Stooker
Wenn die Konkurenz ihre Whitelist Probleme im Griff haben sag mal bescheid... -
Tag Nacht, wäre cool dann hätte niemand mehr probleme :-O
-
Ich wäre sogar dafür den Hardcore genau wie den 1.1 & 1.2 laufen zu lassen... halt einen bei Tag und einen bei Nacht... ich würde auch lieber Hardcore spielen wollen, weil mir diese noobige Fadenkreuz Geballer und über Zäune-Glotzerei auf die Nerven geht.
Am Liebsten allerdings mit der normalen Chernarus oder der Advanced vom GDTModDayZ Server... ;o)Stooker
Wenn die Konkurenz ihre Whitelist Probleme im Griff haben sag mal bescheid...Wir können es mal testen wenn ihr wollt..
-
Ja, ich will.. ;D
-
Ich will auch! O.O
-
Zocke im moment eh erstmal DayZ 2017 aufnem Experten Server(alle Hilfen aus ),warte erstmal ab wie sich hier alles wieder entwickelt(DayZ 2017 eventuel Whitelist,Expert ?),komme mit meinen Jungs natürlich wieder wenn hier wieder Stimmung auf meinen Lieblingserver herrscht