Germandayz.de Private #2 Server Talk

  • Hmm, die Kopfdrehung reicht zumindest mir um die ganze Peripherie zu sehen.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...



  • Coole Begründung! Gehe da total mit dir mit!!!
    Mein Ziel ist ist halt nur ein Hardcore mit passenden Zeiten, ob Umstellung oder ein neuer Server ist mir dann aber eigentlich egal. Wobei du (meiner Meinung nach) total Recht hast!
    Wäre auch viel wirtschaftlicher...


  • Hmm, die Kopfdrehung reicht zumindest mir um die ganze Peripherie zu sehen.


    Ja, mit Scheuklappen eben...ich glaub manchmal ich seh mehr als andere Menschen :))


    Anderes Beispiel für die schlechte 1st Person: wenn ich mich (in RL) ins Gras lege, seh ich nicht nur Gras, und wenn doch, heb ich den Kopf um 10 cm - kann ich in DayZ nicht - muss in die Hocke gehen und alle Zombies um mich rum werden wild - man ist einfach total eingeschränkt in der Hinsicht, weil man oft auf das Kriechen angewiesen ist und es nicht effektiv nutzen kann.


    Also wenn du nicht weisst was ich meine, isses eben so - dann kann ich dir das auch nicht näherbringen.

  • Ihr kleinen, hartnaeckigen Scheisser! ::)

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]


  • Ihr kleinen, hartnaeckigen Scheisser! ::)


    Wenn man etwas wirklich will, muss man hartnäckig sein. Und ich will einen lebendigen und gut besuchten HC-Server! :P

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]


  • Ihr kleinen, hartnaeckigen Scheisser! ::)


    Oh ja, das sind wir. Naja, jeder der sich DayZ immernoch antut, muss wohl ein ganz wenig hartnaeckig sein. ;)

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • #2 ist ein geiler Server,vorallem die Action mit dem Heli war so geil.


    Ich erzähle euch mal die Story:


    Ich und Substanzlos war auf dem weg nach Berezino um an den Militärzelten zu looten,als wir plötzlich Motoren geräusche und Lichter sahen,wir beide haben uns ein Stück außerhalb in posi gebracht und das Fahrzeug(Bus) beobachtet,da es dunkel war,war ich mit meiner Fn Fal mit Nachtsichtviesier im taktischen vorteil,der Bus hielt vor den Militärzelten an und der Fahrer stieg aus,ich sah durch das Nachtsichtvisier,das er keine Hauptwaffe dabei hatte,was ich Substanzlos auch gerade über TS sagen wollte,als er mit der M107 den Player erschoss,habe ihn erstmal zur sau gemacht und hätte ihn am liebsten érschossen für diesen unnötigen kill.Study Body und es war Baerm.


    Bus geschnappt und auf dem Feldweg von Berezino nach Krasnostav fanden wir den Blauenpartybus des Todes(oder Partybus of Doom),leider war am Nordost Airstrip keine Heli mehr da,was aber nicht weiter tragsch war,da wir nun 2 Fahrzeuge hätten,leider war ich so klug und habe 2 Reifen des Buses kaputt geamcht,sind dann zum Lager gefahren und haben schluss gemacht.


    Am darauf folgenden Abend haben wir uns nach Lopatino begeben,haben den Bus getankt und bei Vybor eine Crashsite gefunden,die wir Looten wollten.Als wir vom Heli und vom Boden aus beschossen wurden,haben uns verteilt und versucht den boden schützen ausfindig zu machen,was uns aber leider nicht gelungen ist,da der Heli immer wieder mit dem mg rumfeuerte.Wir waren leider abgelenkt und uns wurde der Bus leider geklaut,während wir mit dem Heli beschäftig waren,Nun dreht der Gunner am Heli völlig durch und feuerte wie blöd rum,warum auch immer,dies nutze Substanzlos und Feuerte mit der M107 auf den Huey,was er nicht ab kann und runter kam,Glück für uns pech für sie(Stifter,Now JaxOJohn).Ich hin zum Heli und rum gespottet mit der Fn Fal.Sah nur eine Leiche am Heli,bin hin und man Study Body,es war JaxOJohn,Stifter hat wohl den Partybus geklaut und nOw war als einziger noch am Leben und da.Was wir aber nicht wissen konnten,bin in den Heli eingestiegen und sah,dass alles rot war total im arsch der Heli.Bin wieder raus und habe mich ein stück oberhalb in posi gebracht und den Heli beobachtet,als ich auf einmal Admin kick gebekommen habe und mir nur dacht wtf.Wieder ingame,meinte Substanzlos er zerballert den Heli nun,stehe auf will nur stück weiter zurück damit mir die explosion nix antut,fallen auch schon schüsse und ich sterbe.


    Alles in allem war es eine doch recht action reiche runde auf#2 die wir erlebt haben.

  • Hi
    ich habe da ein problem ich komme nicht auf dem server bei mir steht das da etwas gelöscht wurde
    map_eu,usec_rig_a


    auf dem server 1 komme ich drauf


    was kann ich da machen


  • per dopelklick in DayZ Commander auf dem server
    auf server 1 komme ich so drauf


    Brainfiddler meint damit, dass du noch die Parameter im DayZCommander hinzufügen musst, dies geschieht bei "Settings" -> "Additional Launch Parameters".
    -mod=@dayz;@germandayz


  • Brainfiddler meint damit, dass du noch die Parameter im DayZCommander hinzufügen musst, dies geschieht bei "Settings" -> "Additional Launch Parameters".
    -mod=@dayz;@germandayz


    Oder einfach den GermanDayZ Launcher verwenden! Der macht alles automatisch und durch kleine Änderungen in der xml kann man ihn um eigene Server erweitern, oder auch die aktuellen Einstellungen verändern, wenn nötig. :)


    http://board.germandayz.de/ger…uxx-smurfi-und-ozzybwild/

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Wer hat alles so nen heli auf dem p2? :D

    &quot;All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope.&quot; Winston Churchill

  • die ölplattformen waren angedacht, das dort gutes loot und viele zombies spawnen.
    Aber im verlauf des testens hat sich rausgestellt, das die Zombies die nicht mögen, die stürzen sich instand zu tode sobalt sie spawnen ;) ... überlege noch, ob ich die wieder rausnehme ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D