Germandayz.de Private #2 Server Talk
-
-
-
-
-
Hey ho,
eine Frage gen Administration: Lassen sich eigentlich die Bildschirmpunkte links und recht am Rand ausschalten?
-
Ja
-
JaDann wäre das doch für einen Hardcoreserver angemessen oder? Ich war vorhin schon erschrocken wie gut man die grünen Punkte erkennen konnte. Wärt Ihr damit einverstanden oder sollten wir demokratisch rumfragen?
-
ich wär dafür
-
Jo, koennen wir schon machen..
-
dafuer
-
Au ja! Weg mit den Dingern!
-
#sign
-
dito
-
ok, dann ist das wohl beschlossene sache. wir werden uns heute abend mal dransetzen. ich weis nur noch nicht, wann ich nach hause komme
-
Ich bin ein Rot-grün-Behindi. Deswegen hasse ich die Dots sowieso wie die Pest. Für mich gibt es nämlich nur eine Farbe und bei jedem Karnickel, Zombie oder Schwein muss ich erstmal 5 Min Zwangspause einlegen, um zu überprüfen, dass der Punkt da hinten bei dem Baum kein Spieler ist... Also dickes Danke!
-
Lol ! Was, die Punkte haben verschiedene Farben ? Fuer mich sahen sie auch immer gleich aus, da ich auch rot-gruen blind bin. ;D
-
Jeden Tag hoffe ich, dass sich mal ein paar Spieler hierher verirren und jeden Tag ärger ich mich, dass den Server niemand zu würdigen weiß. Da jammern an dieser Situation nicht viel ändern wird, erkläre ich #2 hiermit zu meiner neuen Heimat (neben Namalsk)! Ab sofort spiele ich hier so lange, bis andere es mir gleich tun, oder ich vor lauter Einsamkeit wirr im Kopf werde und mir selbst die Kugel gebe.
An dieser Stelle vielleicht auch ein paar Worte an alle Zweifler: Spielt den Server einfach mal einen Tag lang und stellt fest, wieviel mehr Spaß er macht und wieviel mehr er einem abverlangt! Und vor allem, stellt fest, wie schön das Spiel sein kann, wenn man keinen Side-Channel hat.
Gruß, cody_
-
Ich leiste Dir Gesellschaft...
-
-
Jeden Tag hoffe ich, dass sich mal ein paar Spieler hierher verirren und jeden Tag ärger ich mich, dass den Server niemand zu würdigen weiß. Da jammern an dieser Situation nicht viel ändern wird, erkläre ich #2 hiermit zu meiner neuen Heimat (neben Namalsk)! Ab sofort spiele ich hier so lange, bis andere es mir gleich tun, oder ich vor lauter Einsamkeit wirr im Kopf werde und mir selbst die Kugel gebe.An dieser Stelle vielleicht auch ein paar Worte an alle Zweifler: Spielt den Server einfach mal einen Tag lang und stellt fest, wieviel mehr Spaß er macht und wieviel mehr er einem abverlangt! Und vor allem, stellt fest, wie schön das Spiel sein kann, wenn man keinen Side-Channel hat.
Gruß, cody_
Auf das hoffe ich auch bin schon aufn 3er gewechselt is mehr los, aber zu leicht