Germandayz.de Private #2 Server Talk

  • wärst du 2 minuten früher losgefahren hätten wir dich garnicht gekrigt :D


    wir waren grad am airfield als du ihn erschossen hast, weil ein anderer mate da 2 leute gesehn hatte (vieleicht wart ihr das ja auch^^) und sind direkt losgelaufen. wir waren fast da, als du losgefahren bist und haben einfach nur noch losgeschossen :)


    aber hey. hab jetzt nen coyote und nen gps :)

  • Haha ist ja geil xD Ja wir waren direkt vorher am Airfield und haben 2 Personen gesehen. Der eine ist an den Nordbaracken rum gerannt und der andere wäre am Süd Hügel den haben wir am Leben gelassen xD Und danach sind wir dann zufällig an der crashsite vorbei gefahren. Ja der GPS war geschenkt xD Könnte ja dafür den Entfernungsmesser einpacken. x)


  • Was ne witzige Aktion gestern Abend :)


    Wir (Mithra, nOw und ich) sind aus langeweile von Stary nach Berezino unterwegs. Kurz vor Berezino wollte ich noch eine rauchen gehn und lege mich dafür 10 Meter neben der Straße in den Graben und sage noch im TS: "Das sieht jetzt aus als würden wir jemanden ambushen wollen". Ich komme nach meiner Zigarette wieder und meine zwei Mitstreiter sind noch auf dem Desktop. Auf einmal hören ich ein Motorengeräusch und sage: "Da kommt ein Auto!". Die anderen beiden kommen gerade ins Spiel zurück als auch schon das Auto auf uns zu fährt. Nach einem kurzen Schußwechsel mussten leider 3 der 4 Insassen dran glauben und der 4. ist mit dem blauen Partybus entkommen.
    Kurioser Weise war einer der Insassen des Busses jemand mit dem wir eigentlich zusammen spielen wollten. :)


    Wir hatten richtig Schiss als ihr da plötzlich wart. Soviel dazu sich in Sicherheit zu wiegen :)

  • Good Times =)

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]


  • Was ne witzige Aktion gestern Abend :)


    Wir (Mithra, nOw und ich) sind aus langeweile von Stary nach Berezino unterwegs. Kurz vor Berezino wollte ich noch eine rauchen gehn und lege mich dafür 10 Meter neben der Straße in den Graben und sage noch im TS: "Das sieht jetzt aus als würden wir jemanden ambushen wollen". Ich komme nach meiner Zigarette wieder und meine zwei Mitstreiter sind noch auf dem Desktop. Auf einmal hören ich ein Motorengeräusch und sage: "Da kommt ein Auto!". Die anderen beiden kommen gerade ins Spiel zurück als auch schon das Auto auf uns zu fährt. Nach einem kurzen Schußwechsel mussten leider 3 der 4 Insassen dran glauben und der 4. ist mit dem blauen Partybus entkommen.
    Kurioser Weise war einer der Insassen des Busses jemand mit dem wir eigentlich zusammen spielen wollten. :)


    Ja war echt ein ziemlich beschissener Zufall. Zumindest für uns. Naja ist mal so ne Geschichte die man gerne mal für nen Lacher am Lagerfeuer erzählt ;). Ihr habt übrigens nicht 3 von 4 sondern 3 von 6 raus geschossen ^^ 3 sind schwer verletzt entkommen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

    Einmal editiert, zuletzt von PvtLapdance ()


  • Was ne witzige Aktion gestern Abend :)


    Wir (Mithra, nOw und ich) sind aus langeweile von Stary nach Berezino unterwegs. Kurz vor Berezino wollte ich noch eine rauchen gehn und lege mich dafür 10 Meter neben der Straße in den Graben und sage noch im TS: "Das sieht jetzt aus als würden wir jemanden ambushen wollen". Ich komme nach meiner Zigarette wieder und meine zwei Mitstreiter sind noch auf dem Desktop. Auf einmal hören ich ein Motorengeräusch und sage: "Da kommt ein Auto!". Die anderen beiden kommen gerade ins Spiel zurück als auch schon das Auto auf uns zu fährt. Nach einem kurzen Schußwechsel mussten leider 3 der 4 Insassen dran glauben und der 4. ist mit dem blauen Partybus entkommen.
    Kurioser Weise war einer der Insassen des Busses jemand mit dem wir eigentlich zusammen spielen wollten. :)


    War echt witzig der Abend, eben bis auf das teilweise bittere Ende - nun blieb der Bus aber zum Glück am Leben - wer hat sich die FN FAL mit NV geschnappt? Wurde fast schon zu meinem Baby ;(
    Aber ihr hattet nur Glück, dass wir die STVO missachtet haben ;)


    Übrigens: Ab sofort ist übrigens bei uns Musik-, Streit- und Rauchverbot im Auto (liebe Gruppe: bedankt euch bei Triopt und Co.).

  • Okay okay, sei bitte weiter lieb zu Ihr. Übrigens mag sie es nicht, wenn sie die ganze Zeit in einem schmutzigen Pack liegt - kann dann sein, dass die NV Funktion versagt.


    Also wenn du mit unserem Bus fahren würdest, wärst du nicht glücklich ... ;)

  • Hier mal eine kleine Geschichte von heute Nachmittag gegen 15:30


    [Warnung explicit irony]


    Also Jungs (ich glaube ihr fühlt euch angesprochen): Übt mal besser, das ist ja nicht auszuhalten!!


    Es grüßt lachend PePeter

  • Hey, PePeter,
    vielleicht war es der selbe Huey. Schau mal mein thread im P2 Hauptforum... :)

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • HAHAHAHAHA :D
    geile Aktion auf dem Server heute Nacht, erst haben wir den V3S Civilian gefunden fahren damit ein wenig rum, dann schwimmt insam auf Skalisty Island und schaut nach dem heli ... Heli nicht gefunden -> fahre ich weiter auf einmal stehen da 2 die schießen mit ihren Dmr auf mich, ich dachte mir schon "schönes Empfangskomitee". Keine 300m weiter steht ein Auto auf der Straße, keine Sekunde verging und schon kam der ruf im TS "Ramm es!!". Gesagt getan, ihr Auto futsch mein Reifen leider auch, der Fahrer trifft mich einmal, ich kann entkommen und leg mich 300m weiter hin. Meine erste AS50 Kugel verschwindet im nichts oder hat eine verrückte Flugbahn, die nächsten 4 treffen den Ural ... mehr muss man nicht sagen :D


    Nur schade um meine schöne DMR die ich im Ural hatte .... wenn jmd eine hat, ich tausche gegen eine AS50 :)
    Lustige Aktion aus meiner Sicht, die COPler werden sich sicher geärgert haben.... ;D

    &quot;All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope.&quot; Winston Churchill

  • Lustige Aktion aus meiner Sicht, die COPler werden sich sicher geärgert haben.... ;D


    Den schönen GAZ hb'ter mir geschrottet,den hatte ich komplett neu restauriert und sogar frisch poliert. ;D
    Hb ihn gemocht ;(

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;