Hallo,
ich spiele zwar schon seid release der sa, doch habe immernoch nicht gecheckt was es nun mit dem persistence auf sich hat. Irgendwie dass sachen ohne neustart auf dem server neuspawnen oder so?
Also was ist wenn pers: OFF ist ? Und zu den Auto Zelten, was bringen die denn jetzt? Wofür in aller Welt sollte ich mein Auto da rein stellen? Werden die dann wenigstens auf dem Charakter gespeichtert, sodass das auto dann mit mir auf nem neuen Server Spawnt?
LG
Persistence; Car Tent?
-
-
Persistenz is in dem sinne nur ne Beschreibung ob die central economy Funktion, die eine grundlegende Funktion des Spiels ist nun im alpha Status an oder aus ist. Sie wird in Zukunft nicht abschalt- jedoch veränderbar sein.
Ney im Moment bringt es nix Autos in die entsprechenden zelte zur parken, also nicht viel. Man spart bloß Platz in dem sinne das dein Lager vlt etwas unauffällig ist, ein Zelt ⛺ fällt halt nicht so sehr auf wie ein Zelt plus Auto. Autos und Zelte werden, wie alles andere was auf dem Boden liegt serverseitig gespeichert. Du kannst höchstens alles in die Hand nehmen und umziehen auf einen anderen Server, mit Autos klappt das aber ebend nicht. -
Das ist so ned richtig kl0pz Persistence hat nix mit dem CEL zu tun Presistence ist die funktion des servers gear was du ablegst zu speichern, wie z.b barrels die man im Wald placed, das die barrel mit dem ganzen loot was du da rin packst auch noch nachem restart da ist.
CEL is was ganz anderes und zwar der loot respawn des servers.
Gruß der Don