DayZ Standalone Update 0.58.129143 (Stable)

  • Hoffentlich kann man bald die Shotguns nachladen wenn noch Patrone(n) drin sind.


    "Der Hotfix hat nichts mit dem Bug in der Offiziersbaracke zu tun...er behebt die Probleme bei großen Lagern und ändert einige Despawn-Zeiten (abgelegte Waffen, Rucksäcke usw.). "


    D.H das ist immer noch da ???

  • War eben auf einen weiteren Privat am Flugplatz.Dort waren in den Barakken(nicht die Offz Hütten)
    ca 20 Ferngläser und auf einem Haufen auch 7 Entfenungsmesser.
    Was soll dieser Müll?


  • War eben auf einen weiteren Privat am Flugplatz.Dort waren in den Barakken(nicht die Offz Hütten)
    ca 20 Ferngläser und auf einem Haufen auch 7 Entfenungsmesser.
    Was soll dieser Müll?


    Welcher Müll? Funktioniert noch nicht optimal, aber weit besser als vorher! Der Patch war ein, meiner Meinung nach, wichtiger Schritt in die richtige Richtung, warum also die Aufregung? ^^

  • Ist doch super. Du hast Ferngläser damit du die Gegner sehen kannst und ein Rangefinder , damit du die genau Entfernung weißt....da triffst dann bestimmt! [popkorn] [popkorn]

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''


  • War eben auf einen weiteren Privat am Flugplatz.Dort waren in den Barakken(nicht die Offz Hütten)
    ca 20 Ferngläser und auf einem Haufen auch 7 Entfenungsmesser.
    Was soll dieser Müll?


    Du hast ja sicher den Feedbacktracker genutzt oder? Weil jetzt hier rummeckern bringt nix, sinnvoller ist es den Entwicklern über den Feedbacktracker Rückmeldung zu geben, dann verschwinden solche Bugs auch schneller :)

  • Einer unserer Leute hat ebenfalls nun bisschen getestet. Persistenz funktioniert zwar, aber Serverrestarts geschehen willkürlich :(

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • mir gefällt es ganz gut was BI da gemacht hat. vorbei die zeiten wo man 3 minuten nach spawn fit fuer den häuserkampf war. oft genug ist im startgebiet jetzt derjenige mit einer makarov derjenige der den ton angeben kann.


    man schätzt seine ausruestung mehr als vorher, denn man muss sie sich ja doch erstmal zusammensuchen. anreiz über die karte zu stromern ist da und es ist dadurch doch deutlich spannender geworden.


    KoSler gibt es , klar... ebenso ne kindertruppe die mit 5 mann rumläuft und unbewaffnete andere umpustet..aber so ist es eben in dayz ;)


    generell:
    super update! lootverteilung und respawn funktionieren, mehr "brennpunkte" als vorher
    wenn jetzt noch die zombies ins spiel kommen, dann sind wir am anfang einer wundervollen apokalypse

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her


  • Dem muss ich wieder Sprechen,da gehst einmal Myshkino Zelt Lager und bist King of the Hill ;D
    Dort finet man alles was das KillonSight Herz begehrt AKs-SKS und mags-muni ohne ende,wo ist das bitte schön ein gutes Update,wo man nurmal dort hin muss um sich mit Kleidung-Waffen-Muni-Anbauteile ein zu decken ???

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • Dem muss ich wieder Sprechen,da gehst einmal Myshkino Zelt Lager und bist King of the Hill ;D
    Dort finet man alles was das KillonSight Herz begehrt AKs-SKS und mags-muni ohne ende,wo ist das bitte schön ein gutes Update,wo man nurmal dort hin muss um sich mit Kleidung-Waffen-Muni-Anbauteile ein zu decken ???


    Auch ich muss dir zu Teilen widersprechen Adebar ;) Nach Initialstart des 0.58 Patches (hotfix ebenfalls) war dem so. Was ja auch logisch ist. Erstmal muss der ganze Kram rumliegen. Ist der erste Run durch, dünnt sich das Loot deutlich aus. Vor dem Hotfix war ich sehr oft in Myshkino und da lag mal so gar keine Kanone rum. Bei Klamotte (Jacke, Hose) sieht die Sache schon wieder ein bisschen anders aus.


    Nach dem Hotfix scheint sich am Lootspawn etwas geändert zu haben. Man findet jetzt wieder etwas schneller Waffen. Eine Mischung nach und vor Hotfix wäre gut.

  • Da muss ich Adebar recht geben. Und an der Küste ist man ganz sicher nicht der King mit einer Makarov , denn viele Spieler sind wieder an der Küste ( Cherno , Elektro und Bere ) und machen dort PvP mit ihren Augs , Winnies und M4s. Ich finde es echt schade , dass man in Baracken keine Waffen mehr findet , sowas macht die Pavlovo und Vybor Milibase auch richtig langweilig.

    &#039;&#039;Lächel , du kannst sie nicht alle töten!&#039;&#039;

  • Dass mittlerweile wieder Pokemonhelden mit ihren Highwaffen an die Küste kommen um dort die Freshspawns wegzupusten ist natürlich schon hier und da.


    Adebar klar findest du in myshkino zeltlager ne menge..aber du kannst nicht spawnen und bist nicht nach einem besuch am pförtnerhaus mit ak ect unterwegs.... und du musst länger laufen als 3 minuten um dorthin zu kommen ;)


    auf einigen servern war in berenzino immer geballer...wenn man da spawnte war es erstmal ein spiessrutenlauf um da weg zu kommen. seit dem update ist das deutlich weniger, man findet sehr wenig waffen dort und wenn man ne makarov + volles magazin hat, dann kann man sich sehr gut die angreifer vom hals halten.



    generell spreche ich von meinen spielerfahrungen. und diese habe ich nicht in einer stunde auf nur einem server gemacht, sondern eben taeglich auf verschiedenen gesammelt. mit sicherheit hat jemand einen voellig anderen eindruck als ich. so wie jeder seine spielweise hat

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • Diese ''Pokemonhelden'' ballern keine Freshspawns ab , sondern ausgerüstete Leute. An der Küste geht halt auch teilweise wieder die Party , dort können sie halt relativ schnell spawnen , wenn sie gestorben sind.

    &#039;&#039;Lächel , du kannst sie nicht alle töten!&#039;&#039;

  • smile


    dann muss ich davon ausgehen das mir ein Bug begegnet ist....


    die 3 spieler in hunting und gorka camoflash, tortilla und huntingbackpack waren keine spieler sondern rehe,
    die sich an den strand verirrt hatten


    meine jeans und tshirt haben auf den 3ersquad wohl wie gorkakleidung gewirkt. die roadflare und rag in meiner tasche wurde ihnen als Aug angezeigt.... ja kein wunder das die mich erschossen haben! muss schnell nen bugreport an BI senden

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • PVP heist für mich nicht nur Gegner zu töten die equipped sind. Im Grunde ist jeder der Feind. Das ist doch der Sinn des PVP. Jetzt noch ein Bambi das dir nicht gefährlich warden kann aber kurze zeit später jemand der dir von hinten die AXT in den Kopf rammt. Wer weiss das schon ...
    Wenn ich im Gegensatz dazu nicht auf PVP aus bin und das kommt ja auch auf den Server an, dann interessiert mich kein Bambie und das beruht auf Gegenseitigkeit.


    Zu den Loot-Spawns:
    Einen Kompromiss zu finden das die Spawns für jeden zufriedenstellend warden, wirds nie geben. Ich versteh garnicht dass es immer und immer wieder welche gibt die nur am rumweinen sind. Ich bin jedenfalls total glücklich mit dem Patch und finde es geht in die richtige Richtung. Auch wenns viiiiel zu lange dauert.

  • Auch ich muss dir zu Teilen widersprechen Adebar ;) Nach Initialstart des 0.58 Patches (hotfix ebenfalls) war dem so. Was ja auch logisch ist. Erstmal muss der ganze Kram rumliegen. Ist der erste Run durch, dünnt sich das Loot deutlich aus. Vor dem Hotfix war ich sehr oft in Myshkino und da lag mal so gar keine Kanone rum. Bei Klamotte (Jacke, Hose) sieht die Sache schon wieder ein bisschen anders aus.


    Nach dem Hotfix scheint sich am Lootspawn etwas geändert zu haben. Man findet jetzt wieder etwas schneller Waffen. Eine Mischung nach und vor Hotfix wäre gut.


    Das es sich ausdünnt,dauert aber wohl länger.War vorgestern und gestern morgen dort und immer noch das selbe und aber beste bug ist immer noch der Lootbug


    Wo das Haus ist verrate ich nicht,wer es findet der wird sich freuen


    [img width=700 height=437]http://i.imgur.com/ulnJPtS.jpg[/img]


    Da müssen die Devs wohl oder übel noch ein wenig an der Lootverteilung arbeiten,zumal es schon berichte im offiziellen DayZ Forum gibt,wo es ne Lootbug am NWA gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Seit wann lässt man bei vollem Inventar die Magazine wieder fallen statt sie mit dem vollen zu tauschen? Das hat doch jetzt schon lange funktioniert. >:(

    [CENTER][SIZE=3]~ Ave Dominus Nox ~[/SIZE][/CENTER]

  • Das war schon seit der 0.57. Wenn in dein Inventar kein Platz ist , wirft es halt einfach weg.

    &#039;&#039;Lächel , du kannst sie nicht alle töten!&#039;&#039;

  • Wie ist das mit gespawnten Loot?
    War das nicht so, dass es solange liegen bleibt, biss es jemand aufhebt/berührt?
    Oder despawnt es auch nach einer halben std und kommt neues?

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()