DayZ Standalone Update 0.58.129143 (Stable)

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    Quelle: http://forums.dayzgame.com/ind…angelog-stable-058129143/




    Übersetzung



    Hinzugefügt:


    • Nachlade-Animationen
    • Benzincanister Trinken und Leeren
    • Neues Modell der improvisierten Fackel
    • SVD Nachladeanimation
    • 3 Varianten der Canvas Pants
    • Animationen wenn Spieler Regen mit dem Topf einfangen
    • Animationen beim Einnehmen von Tabletten in gebeugter und aufgerichteter Haltung
    Fässer
    • Krankenschwesterkleid
    • SSH68 Helm
    • Fahrzeug-Zelt / Carport
    • USMC Hosen
    • GP5 Gasmaske
    Stein/Schere/Papier Animation
    Glühkerze
    • Grundmodelle der Picea Abies Bäume
    • Wasser in Fässer füllen
    • Neue Lenkposen für den V3S
    • Armburst Holosight
    Laborkittel
    • Tür-Sound vom V3S (zuschlagen)
    • Reifen (Ersatz) und Reifenreparatursets
    Fackel kann mit Flüssigkeit gelöscht werden
    Items spawnen zufällig in den Kühlschränken
    • Spieler-Tanz-Animation
    • Stolperfalle Modell


    Geändert:


    • Universal Licht kann an UMP45 befestigt werden
    • Neues Berezino (oberer Teil)
    • Tisy Updated
    • Chernogorst Straßen sind zerstört
    • Holzbalken und Holzpfähle sind im Spiel
    • Itemgröße von BurlapSack und Burlkapstrips
    Fackel kann auch am Boden angezündet werden


    Behoben:


    • Dynamische Events spawnen nicht neu (heli crashsites)
    • "High military Loot" spawnt nicht in militär Basen und Zeltstädten
    • Tiere fliegen über Chernarus und teleportieren sich
    • Wechseln von Waffe und Magazin über die Schnellleiste dubliziert
    • Zombies "gleiten" wenn sie Entscheiden ob sie Aggro gehen oder nicht
    • Spieler stecken fest, wenn sie kurz nach Serverrestart in den V3S ein- und aussteigen
    • Pfeil-Schuss in einen Baum führt zum Client Crash
    • Item steckt im Hand-Slot fest
    • Item tauschen durch ziehen und loslassen bringt falsches Duplikat ins Inventar
    • Beim Schießen von Munition und feuern der letzten Kugel bleibt die Anzahl 0 in der Waffe
    • Beim Tauschen von einem 1h Item mit einem 2h Item verschwindet das 1h Item
    • Spieler kann immer noch nach Bewusstlosigkeit des anderen Spielers auf dessen Inventar zugreifen
    • Etwas bei vollen Inventar craften macht das Item unsichtbar
    • Waffen-Wechsel beim ins Wasser gehen/Leitern klettern lässt Waffe verschwinden, steckt im Hand-Slot fest und erstellt ein Duplikat
    • "Sicherheitskäfig" um Leitern
    • Nicht möglich Magazine über die Schnellleiste in die Hand zu nehmen
    • Fehler behoben, wo es Spieler möglich war 2H Waffen während des Sprinten zu wechseln
    • Ein Paar Westen, Jacken, Hoodies, Mützen und Schuhe waren nicht mit einem (Leder) Nähkit zu reparieren
    • Feuerstelle kann aufgenommen und abgelegt werden
    • AK Silencer und bayonet können nicht zeitgleich getragen werden
    • Nicht möglich mehrere Feuerstellen an einer Stelle zu platzieren
    Gegerbtes Leder ist nun mit einem Leder Nähkit zu reparieren
    • Veränderter recoil der IZH18
    Gegerbtes Leder kann nun nicht mehr mit ruinierten Komponenten gecrafted werden
    Nägel-Packung muss im Inventar sein um ausgepackt zu werden
    • Skater Helme, Gorka Helme und Feuerwehr helme können nicht zeitgleich mit einer Maske getragen werden
    • beschädigte-Texturen für verschiedene Items hinzugefügt
    • Damaged-Status für das Beil hinzugefügt
    • Item-Größe der Wanderjacke und des Tactical Shirts angepasst
    • Ausdehnen des Halses beim betreten der Ladefläche des V3S
    • Während des Springen kann man sich nun drehen
    • Aussschalten vom Zielen während der Übergeben-Animation: Dies verursachte einen Clipping-Fehler
    • Selbstmord mit der Waffe: Spieler können nun die Waffe entfernen ohne in der Animation stecken zu bleiben
    • Duplikat-Spawnorte von Kühlschränken entfernt
    • Spieler können beim Respawn durch ESC sehen
    • 25 Schuss-Magazine der UMP45
    • Rinden-Bündel-Größe verändert
    • Handbohrer als Anzünder für die Fackel
    • Bleichen nur für T-shirts und Armbänder möglich
    • Damage-Status für wasserdichte Taschen
    • Nicht möglich volle Magazine verschiedener Typen nachzuladen
    • Polizeiautos verschwinden kurz nach dem Spawnen
    • Cannabis-Koch-Phasen behoben
    • Nahkampf-Selbstmord-Geste kehrt zu einem bewaffneten Status ohne Waffe in der Hand zurück
    • Zubehör- Kamera-Bewegung mit gezoomter Optik beim Ändern der Distanz
    Fackel kann nicht im Inventar angezündet werden
    • Nicht funktionierende Schnellleiste beim Spammen von Anfragen
    Fackel kann nur einmal angezündet werden während der Animation
    • Hals-Streckung beim Nachladen im Sitzen behoben


    Verbessert:


    • Alle Posen (nervöses Verhalten, weiden, bewegung) der Hirsche wurden an das neue Skelett angepasst
    • Anpassung Spawnorte der Kühlschränke um das Schweben zu verhindern
    • Zusätzliche Bewegungen beim Laufen für verschiedene Skelette
    • Rückstöße der AK-serie verändert (AK74, AKM, AK101)
    • Verbesserungen des Lootsystem im Bereich der unterschiedlichen Gebäude
    • Cannabis-Blüte - Modell und Textur
    • Spieler können Kleidung nur auswringen wenn diese leer sind


    Bekannte Fehler:



    • Der Tür-Status scheint derzeit nicht immer zu aktualisieren. Das bedeutet, dass man manchmal einen Tür-Sound hört, obwohl man diese nicht öffnet/schließt.
    • Gekochtes Fleisch führt teilweise zur Erkrankung
    • Die Spieler-Position-Aktualisierung (Desync) ist weiterhin ein wichtiger Punkt an dem wir arbeiten
    • Der Waffen-Wechselbug scheint nahezu vollständig behoben worden zu sein. Es gibt nur noch eine wenige Fälle, wo dieser Zustand beobachtet werden kann
    • Es gibt ein paar wenige Servercrashes, an denen wir aber auch noch arbeiten
    • Die Beifahrer-Desync im Fahrzeug ist noch immer zu groß, wir wollen dies mit 0.59 beheben
    • Unter gewissen Umständen beim Crafting werden Items teilweise doppelt angezeigt. Dieses Problem kann durch Neueinloggen behoben werden, wir arbeiten derzeit daran.
    • In manchen Situationen hört man keine Schussgeräusche, das geht allen beteiligten des Schusswechsels in diesem Moment so. Wir arbeiten momentan ebenfalls daran.
    • Spieler-Camps die etwas größer sind, verursachen teilweise das Problem, dass man mit diesen Items nicht richtig interagieren kann. Bis dieses Problem behoben wurde, empfehlen wir diese größeren Camps (2+ Zelte) im größeren Abstand aufzubauen.


    http://www.youtube.com/watch?v=fgzCzE0sT84#ws


    http://www.youtube.com/watch?v=uov3YvYzxQg#ws


    http://www.youtube.com/watch?v=vSC8RQNaocE#ws

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  • Neue 3PP:
    [img width=700 height=437]http://i.imgur.com/wy5bEOy.jpg[/img]



    Neue Crosshair:
    [img width=700 height=393]http://www.dayztv.com/wp-conte…yz-0-58-new-crosshair.jpg[/img]



    Nägel auspacken gibt zusätzlich ein blatt papier
    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/C2JsnP2.jpg[/img]


    [img width=600 height=300]https://pbs.twimg.com/media/CI2SWQkWgAAPw-_.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/jA345JH.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/u3CAO9P.jpg[/img]


    Regen ist zurück:
    [img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2015_07_01_20_2025onn.jpg[/img]


    Reifen vom V3S abnehmbar:
    [img width=700 height=393]http://www.dayztv.com/wp-conte…ve-wheels-from-trucks.jpg[/img]


    Stolperfalle:
    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/YBdsduj.jpg[/img]



    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/qIyDTgy.jpg[/img]
    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/CLTmxhf.jpg[/img]



    [img width=700 height=437]https://i.imgur.com/tO7AS6r.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/bdY8nWR.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/d3UJTyr.png[/img]


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    [img width=700 height=525]http://i.imgur.com/Z33OYrp.jpg[/img]


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    Adding Plugs & Battery in V3S Engine


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    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/4w8nWLw.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…A94DD67BB5FB8C75AF24AF40/[/img]


    Spawnpunkte:


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    [img width=700 height=393]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/456337321782246578/50E4717CAE3BD3BD02F1BFAB46CA06E797EAE46A/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:576&composite-to=*,*|1024:576&background-color=black[/img]


    http://www.youtube.com/watch?v=uwAldsyHVQQ#ws


    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/EYH0MZe.jpg[/img]


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    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/wzae5FW.jpg[/img]


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    Bei Fragen... fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

  • Hab jetzt mal 20 Minuten reingeschnuppert und muss sagen, man findet wirklich deutlich weniger Sachen. vA military loot hab ich noch gar nicht gefunden. War bei drei Pförtnerhäusern die allesamt leer waren.


    Macht das Ganze auf jeden Fall ein bisschen spannender.

  • Schon mal erfolgreich versucht den LKW mit dem Kanister zu betanken :o

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • Hab jetzt mal 20 Minuten reingeschnuppert und muss sagen, man findet wirklich deutlich weniger Sachen. vA military loot hab ich noch gar nicht gefunden. War bei drei Pförtnerhäusern die allesamt leer waren.


    Macht das Ganze auf jeden Fall ein bisschen spannender.


    Dann schaue mal Myshkino Zeltlager,da kannst dich tot werfen mit Militärloot.

  • Hat schon wer Benzinkanister gefunden?
    Kollegen haben die halbe Nacht gezockt und keinen gefunden. Der Fuhrpark blieb daher unbewegt.`


    Hat wer Zelte errichten können und die Items darin bunkern können?


    Was hat es mit den Zombies auf sich?


    Es sind so einige Fragen, die man sich stellt.


    Warum benötigt man um Rags zu machen ein Messer? Ich dachte immer, dass man schon ein bisschen Realismus ins Spiel bringen möchte.
    Im wahren Leben ist selbst ein Kind in der Lage ein T-Shirt in Streifen zu reißen.


    Die Slotverteilung verstehe ich auch nicht! Zieht man ne Jacke an, zieht man das T-Shirt drunter aus.


    Das sind jetzt nur kleine Beispiele. Aber was denken sich die Entwickler manchmal eigentlich?


    Naja, Alternativen zu den Benzinkanistern wäre ja, dass man Flaschen mit Benzin befüllen könnte.

  • - Zombies sind seit 0.57 deaktiviert, weil noch an diversen Sachen getestet wird, wo man einen Zusammenhang vermutet.


    - Das mit rags zerschneiden ist neu und echt bisschen übertrieben.


    - Das mit der Jacke war ja schon immer so, trägst ja sonst wenn du nackig bist, ein Unterhemd


    - Mit Flaschen betanken dauert halt Ewigkeit, aber noch nicht in 0.58 probiert Mit dem Kanister gestern, hab ich es irgendwie nicht hin bekommen (Bug?)


    - Zelte noch nicht ausprobiert.

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    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Gestern auf einem private 2 Zombies getroffen, dass die also komplett abgeschaltet sind, kann nicht sein.


    Aber extrem selten vermutlich.


    Keine Zündkerzen oder Benzinkanister für den Truck gefunden, Batterie und Reifenreparaturkit aber mehrfach. ::)

  • Zu dem Thema Zombies... den Beitrag den ich auf unserer FB geschrieben habe:


    Zitat

    Da einige fragen, wo denn die Tiere und Zombies sind:
    Die KI der Tiere und Zombies zieht massig Serverperformance, daher wurden diese extrem reduziert. Serverperformance bedeutet vor allem: Desync, Serverabstürze, Verbindungsabbrüche usw. (Also KEINE FPS). Durch die momentane minimierte Anzahl wurde diese Serverperformance in der 0.58 laut Entwicklern verdreifacht. Natürlich ist dies aber kein Dauerzustand, es gibt eigene Teams nur für diese Aufgabe. Diese wollen schnellstmöglich wieder Massen an Zombies (endgültig über 2000 pro Server geplant) und deutlich mehr Tiere in Chernarus spawnen lassen. Für die Tiere wurde schon explizit gesagt, dass diese mit 0.59 wieder stark vermehrt zu finden sein sollen. Für die Zombies ist nichts mehr als "schnellst möglich" bekannt. Es gibt ja auch schließlich schon dutzende neue Zombiemodelle, die uns die Entwickler endlich zeigen wollen

    Bei Fragen... fragen.

  • mal eine frage, ihr redet immer von "den truck mit ner flasche betanken", wo holt ihr euch denn den benzin her? ich dachte der spawnt nur mit den kanistern?


    und eine zweite frage: wie sieht es denn aktuell mit dem tageszyklus auf dem server aus? hier in den servereinstellungen steht noch 10-14 uhr, aber das kann wohl nicht ganz stimmen, denn ich habe gestern einen sonnunter- und aufgang gesehen. würde mich einfach interessieren

  • Das müsste aber auf Server 2 denn gewesen sein Julian, der läuft von 6-18 Uhr in Echtzeit, also 12 Stunden Intervall. Zumindest wenn alles nach Plan ging, ich durchwurschtel gleich mal die Logs.

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  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=15415.msg96763#msg96763 date=1440668467]
    Das müsste aber auf Server 2 denn gewesen sein Julian, der läuft von 6-18 Uhr in Echtzeit, also 12 Stunden Intervall. Zumindest wenn alles nach Plan ging, ich durchwurschtel gleich mal die Logs.


    ja das stimmt sogar. war vorher auf server 2, später dann aber auf server 1. dann nehm ich das alles zurück.


    in den server-einstellungen steht zumindest noch persistenz: off. ich schätze mal das wurde nur noch nicht geändert

  • Also betanken mit ner Feldflasche funktioniert irgendwie nicht. Plastikflaschen oder Benzinkanister habe ich noch nicht gefunden.


    Betanken sollte logischerweise am Tank passieren. Dieser ist ja hinter dem Beifahrer. Da passiert aber nicht, weder mit oder ohne Flasche in der Hand, kommt da ne Refuelmeldung oder ähnliches.


    Also rückt raus mit der Sprache. Wie solls funtzen?


    Blöd ist auch, dass nicht angezeigt wird, dass sich Benzin in der Feldflasche befindet.


    Wollte jetzt nicht testen was passiert, wenn man es trinkt.

  • Wie ist das bei euch eigendlich mit dem Loot? War gestern auf der Gefängnisinsel, da war leider kaum was :( Aber ansonsten, interessanter Patch. Lange hatte ich nur ne P1 mit einem Magazin :D da kommt dann echt eher Endzeitstimmung auf wenn man nicht an jeder Ecke ne AK findet ^^


  • Gleiches Problem mit dem Kanister :(

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