geiler server

• zur zeit sind ja meist nur 2 weitere chars online auf dem server wenn ich zocke.... und meistens loggen die sich auch kurze zeit nachdem ich mich einlogge aus. so macht looten spass zumal ich mit dem motorrad meist nur eine runde um das airfield drehen muss damit alle lootspawns wieder voll sind...was tolles "außergewöhnliches" war zwar noch nicht dabei...aber hey 'nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :D

also wenn mal einer bock hat, ein paar airfieldlootrunden mit mir zu absolvieren bitte per pn melden...
    ich zocke meistens vormittags (9-12uhr) oder abends ab 20/21uhr. ingame heiss ich smurfi

also bis demnächst...achso bitte nur ehrlich gemeinte und keine banditaction ;)

auf wunsch komme ich dann auch in den ts...

zu meiner person: m.31j und zocke dayz nun seit ca. 1monat und bin voll davon infiziert 8)

zu meinem char: zur Zeit im Ghillie unterwegs, almost friendly, da ich ein pvp mit meiner hardware leider nicht überleben kann... :o {p4 2.6ghz ht, 3gb ddr, 1gb ati 4670 (agp)} aber sonst läufts bombe auf dem server ::)

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• Hiho,

hab dich schon paarmal auf dem Server eingeloggt gesehen, leider noch nie in Natura :D Bin auch meist auf dem Server hier unterwegs. Meistens (eigentlich immer) mit meinem Bro (N1ghtbringer). Wir sind auch friendly, wenn niemand auf uns schiesst. Naja, und wenn doch jemand mal schiessen sollte, muss er halt gegen zwei kämpfen oder wird spätestens beim looten der ersten Leiche gekillt ;D

Du hast ein Fahrzeug? Was mich hier ein wenig ankotzt: Ich bin nun in den letzen 2 Tagen ca. 90 % der Fahrzeugspawns abgelaufen ... NIX ... manche sogar 2 mal an 2 Tagen. So extrem hatte ich das noch nie auf nem Server! Die Teile hab ich nun schon alle, nur eben nix, das ich reparieren könnte. Ich hatte schon die Befürchtung dass die alle (weg) gehackt wurden oder alle irgendwo tief im Norden im Wald rumstehen.

Gruß,
    Amano

• ja euch beide meinte ich ;)

gesehen hab ich euch auch noch nicht, aber wir können uns ja mal "treffen" 8)

das motorrad hat einer nördlich der feuerwache auf dem nwaf hinterlassen, zum glück mit zwei vollen jerrycans und 2 zelten, wovon ich eins dummerweise als voll war mit dem bike angerempelt hab ::)...ich war ganz schön angepisst, denn vorher bin ich nur mit nem fahrrad 1x gefahren, welches nach serverneustart leider wieder weg war...so saß ich mit halb "vollgeschissener" hose auf dem bock und der bewegte sich kein meter :( ... alle anzeigen waren grün....ausser der senkrechte balken auf dem ich mir erst kein reim drauf machen konnte...naja nachdem ich dann etliche tasten durchprobiert hatte...probierte ich die linke maustaste...ahhh das teil hupt waah...schnell runter ins gebüsch und kanone im anschlag...aber nu machts gaudi wie nix und der 50l tank reicht schon nen ganz stück...was ich sehr begrüße sind die selbstheilungskräfte des zauberbikes...rad kaputt? kein problem...runter, rauf, weiter gehts :)

also wenn wir mal wieder alle 3 on sind würd ichs begrüßen uns mal zu treffen...ich bräuchte nur noch die nvg...dann ist mein toolbelt bis auf einen platz voll...ich frage mich was da noch hin soll?

ich bekomme es mit wenn ihr im umkreis von ca300m seid...dann krachen die fps nämlich bei mir unter in keller, ach was sag ich: unters fundament...aber mal schauen der server macht mir einen recht flinken eindruck und mit bissl glück sinds dann noch 10-15fps (wenn ich alleine bin, hab ich gefühlte 200fps unter arsch)

zu den fahrzeugen...bin mit dem gaul vom airfield aus straight nach norden zur nullgrenze gedüst,von dort nach westen zum sektor 0/0...ausser einem zelt (leer) ziemlich weit im nordwesten war nichts von geparkten fahrzeugen zu sehen...doch moment...hab ein schiff/boot entdeckt..foto kommt noch...das muss irgendwie die sintflut dahin gebracht haben, oder jemand hat dort trockenübungen absolviert, wer weis... oder vielleicht wars ja mal der uraltruck und hat sich transformiert...lol

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• Ach, das mit dem Zelt kaputtfahren ist ja noch gar nix. Mein Bro hat (auf nem anderen Server) unseren weißen Pick Up, den wir mühsam komplett neu restauriert hatten versehentlich mit ner Handgranate nach ca. 30 Minuten Nutzungszeit gesprengt. Inklusive reichlich inhalt natürlich.

Dann hatten wir da naoch ein GAZ für ca. 10 Minuten bis wir von nem Sniper abgeknallt wurden - inklusive Explosion des GAZ.

Am längsten Freude hatten wir überraschenderweise mit einem Bus, den wir, glaube ich, 3 Tage nutzen konnten ohne das wir, der Bus oder unser Versteck (das nicht mal gut war) entdeckt wurden.

Ich hab echt meine Freude an Fahrzeugen, aber sie mögen mich scheinbar nicht ;D

Am Samstag abend hab ich noch so´n ultralahmes Boot gefunden - ziemlich unnötig...und ohne Sprit. Aber immerhin im Wasser :D

Die NVG kommen übrigens oben hin, wo die Binoculars sind - auf die andere Seite eben und nicht in den Toolbelt. Eventuell könnte ich mit denen aushelfen, aber dann müsste ich zuerst an unser Lager und hoffen dass der Server den Zeltinhalt nicht verschluckt hat (wie in bereits 2 von 3 Zelten). Hoffe mal das vierte Zelt bleibt so wie ich es gesaved habe.

• zu den zelten hab ich folgende erfahrung gemacht:

1 sektor, 1 zelt/spieler
    mehrere zelte auf mehreren sektoren verteilen
    vehicle neben zelt ist kein problem

war ne lehrreiche erfahrung...war mein bestes loot bis dato

2x as50
    2x l85 thermal/nvg

und und und und