Ich habe keine Serverrückmeldung

• Guten Tag,
    Ich habe seit ein paar Monaten das Problem dass ich wenn ich ca. 5 min. auf einem Server spiele eine Meldung kommt.
    "seit ... sekunden keine Rückmeldung vom Server" oder so ähnlich eigentlich ist das nur wenn der Server neustartet. Ich habe es shon auf vielen verschiedenen Servern probiert und mit meinem Kumpel. Wir sind nacheinander auf der Server gejoint und dann habe ich diese Meldung bekommen und er nicht.

Was kann man dagegen machen ? DayZ Standalone habe ich gerstern erst wieder neuinstalliert und es war wieder das gleiche Problem da...

MfG Richard

• Hast du vor der Neuinstallation denn mal alle DayZ-Daten gelöscht? Bei einer Deinstallation bleibt gern mal was zurück.
    Wie hoch ist denn dein Ping bei den Servern? Gehst du nur auf deutsche/europäische Server oder eher auf welche in den USA? Wie schnell ist denn dein Internet? Laufen noch andere Programme im Intergrund?

Etwas mehr Infos wären hier angebracht.

• Naja meine Inet leitung sind ca. 3K
    Aber früher leif es auch ohne Probleme

Ich spiele fast nur auf Deutschen oder Großbritanien

Bei der neu instalation hab ich einfach über den Systemsteruerung Programme Deinstallieren gemacht und alle Daten von Steam löschen lassen...

• Versuch bitte nochmal eine Neuinstallation und lösch dabei auch den DayZ Ordner unter C:\Users\DeinName\Documents\DayZ

Bekommst du denn sonst irgendwelche Fehlermeldungen wenn du vom Server fliegst? Wird den anderen Spielern irgendwas brauchbares angezeigt als Meldung?

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!