Ab 1:33 geht es um den Video-Wettbewerb ! ( davor Verlosung einer PSC auf FB)
Die TOP 5 Clips zeige ich im nächsten Video auf meinem Kanal. Zudem verlinke ich die Kanäle der Ersteller.
Video-Wettbewerb - DayZ SA ( + PSC Verlosung)
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Bisher wurden noch recht wenige Clips eingesendet. Daher ist die Chance sehr groß dass man in den TOP 5 oder TOP 3 landet und evtl die PSC gewinnt. Ihr könnt mir übrigens so ziemlich alles einsenden, was ihr für sehenswert, außerordentlich ... haltet.
-
Was ich noch vergaß:
Der 1. Platz erhält eine PSC (eine 2. PSC, nicht die die auf FB verlost wird)! -
...dabeeeei...
(y) -
Videos bitte als ungelistetes Video hochladen und den Link per E-Mail an coday1@web.de senden oder mir als private Nachricht zukommen lassen

-
Für den größten Fail hätte ich da einige Kandidaten...aber leider kann ich die Teilnahmebedingungen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren (FB Account...brrr).
-
Bei FB geht es nur um die simple Verlosung einer PSC (nicht die, die der Gewinner des Video-Wettbewerbs erhält). Bei dem Videowettbewerb muss man nur ein nicht gelistetes Video auf Youtube hochladen und mir den Link per E-Mail senden. Ich dachte das kommt im Video deutlich genug rüber. Ab 1:33 geht es um den Video-Wettbewerb.
-
Whoops, da hab ich wohl was falsch verstanden. Na wenn das so ist, da hab ich was für dich. Hoffe allerdings du bist auch mit Dailymotion einverstanden

Edit: PN is raus