Suche DayZ Mod Spieler 18+

  • Guten Abend Com !



    Ich suche ne Gruppe die die DayZ Mod spielt und noch Leute mit Taktischen Verständnis sucht.


    Headset sowie Teamspeak vorhanden.
    Ich selber bin 21 und bevorzugte Mod ist Epoch/Overpoch/Origins.


    Sollte ich auf eure Sucheigenschaften passen, meldet euch doch bei mir via Nachricht !


    MfG

  • hi ich bin René :) wir sind immoment eine gruppe von 4 leuten und wir suchen noch 1-2 wir haben grade auf einem napf overpoch server angefangen und wenn du mal lust hast kann man ja mal zsm ein paar stdündchen zocken um zu sehen ob es passt :)


    komm denn einfach mal auf den ts wenn eurik mannilord oder ich gemutet sind dann stups einen einfach an :)


    mfg Smil3y

  • HI melde dich doch mal


    Was kann und was gibt es alles?
    ServerIP:31.214.224.214:2302


    Unsere Server hat 34/Slot, Teamspeak3.
    Die Map ist Napf und wurde sehr verändert, die FPS liegt im Durschnitt bei 50-60 auch hörer, es kommt auch auf den Rechner an den man hat.
    Was gibt es alles auf dem Server?


    -Tag/Nacht (auf Wunsch wird es auch geändert)
    -Groupmanagment -Banken/Coins
    -Nightlight in der Stadt
    -Eyescan
    -Ab-bauen von Motorteilen
    -Spawnselection
    -Radio
    -Toggle Snap Pro Vector
    -Events
    -ActionMenue
    -DeployMenue (Deploy Fahrrad)
    -Lift and Tow
    -Advanced Traiding 2.1
    -AI Missions
    -Hero Missions


    - Road Patrol
    -Evelator
    -CCTV
    -Doormanager




    Was sind die veränderungen auf der Map? Bitte im Anhang nachsehen :rolleyes:



    Alle User sind nett und helfen gerne.
    Die Admin stehen jeder Zeit für fragen zur verfügung. Zur Zeit ist immer ein Admin 12 Uhr Online das wird nach den Ferien wieder anders sein. Das Durschnitts alter liegt bei 25-50


    Freitag-Samstag-Sonntags wird dann immer vorher besprochen welcher Tag findet ein Admin Event statt.
    Restart findet alle 4Std statt 8-12-16-20-24 Uhr. Restart wird immer 10min vorher Angezeigt.


    Jeder Aktive Spieler/User kann jeder zeit verbessungsvorschläge machen, oder Neuheiten mitteilen die er gut oder schlecht findet, wird sind da sehr offen.


    Das verhalten: Es wird kein Fluchen -Beleidigungen geduldet.Wir erwarten Respektvolles verhalten der Mitspieler.