Grundausbildung?

• Hi Leute,

bestehe eigentlich der Wunsch oder die Lust an einer Art Grundausbildung?
    Es gibt sehr viele Neulinge und die meisten wissen nicht, wie man erfolgreich spielen kann, vor allem die ersten Tage sind die härtesten und daher wollte ich mal in die Runde werfen, ob das Interesse bestehe an einer kleinen Einführung in DayZ durch einen vom Team-GD?

Wir wurden schon öfters danach im TS gefragt und daher hier nochmal im Forum die Frage.
    Vorstellen kann man sich das so, dass Willige dem Rekrutierer eine PM schreiben, dieser sagt dann seinen Rekruten, wo der Treffpunkt sei und man absolviert dann am Rekrutierungstag eine paar stündige Session mit den Grundkenntnissen usw.

Falls das Interesse groß ist, kann man das öfters machen.

Zitat

BISHERIGE INTERESSAMNTEN/REKRUTEN:

- MichiMichi

Einmal editiert, zuletzt von Quirianus ()

• versteht mich nicht falsch, der gedanke ist echt super :)
    auch das ihr anderen helfen wollt finde ich sehr gut.

aber, ist es nicht genauso sinnvoll sich einfach ein paar gute "lets plays" anzuschauen?

das beste grundtraining was steuerung und autos angeht ist sowieso ArmA2 direkt :) hier kann man das zielen mit Sniper und co. sowie die steuerung der fahrzeuge in ruhe lernen :).

aber hey...macht weiter so :)

• Es ist sinnvoll, was du sagst, doch warum nicht gemeinsam eine Runde spielen und gemeinsam Spaß haben und etwas dabei lernen ;)

Ich schau auch gerne Lets Plays an und habe auch Arma II gezoggt, doch mit anderen macht es einfach mehr Spaß