Suchen Leute für einen NeuStart Origins Mod

• Servus Dayz Zocker

Wir sind zwei nette gamer die schon seit jahren die Mod zocken und viel erfahrung haben...

nach einer sehr großen pause haben wir wieder lust bekommen durchzustarten und auf einem Origins server anzufangen, dieser servre ist neu und auch schon gut besucht...Wir sind 29 und 28 jahre jung und suchen in unserem alter mitspieler die gerne im team zocken....

Ich bin das WE nicht da antworten kann ich erst euch am Sonnatg abend.....

• Hallöchen :)

Sucht ihr nur ein bisschen Gesellschaft oder wäre auch ein Clan interessant für euch?
    Vom Alter her würdet ihr gut in den Zombie Apokalypse Squad der Philosoffen passen :)
    Mehr über den ZA-Squad und die Philos im allgemeinen könnt ihr hier nachlesen: http://board.germandayz.de/day…e-ehre/msg54027/#msg54027
    Wir spielen auch DayZ Origins, haben dazu aber bereits einen Server. Sprich wir würden euch gerne mit dorthin nehmen, aber wohl eher nicht auf einem neuen anfangen :)
    Schaut euch einfach mal in unserem Vorstellungsthread und auch gerne in unserem Forum um, ob das was für euch wäre und wenn ja können wir uns gerne mal zum gegenseitigen Beschnüffeln und einem gemeinsamen Ausflug zusammensetzen und quatschen.

Süße Grüße
    Lolly

Zombies..Zombies? Zombies!!! Oh ein Kaninchen :&gt; <br />I don&#039;t care, I love it!

• hey doras,
    habe die mod ebenfalls vor kurzem wieder angefangen und suche noch ne gruppe. meine alten mates von früher haben keine lust mehr auf das spiel :D und alleine macht es wirklich nur halb so viel spass.
    ich selbst bin ende 26.
    wie heisst euer server?

• Hey! Wir sind 2 Leute 17 und 18 Jahre und suchen auch noch eine Gruppe der man sich anschließen kann.Ich denke das der altersunterschied keine Rolle spielt da wir des öfteren mit anderen Personen mittleren Alters gespielt haben.Falls es noch was zu bereden gibt kann man das ja im ts besprechen!:)

grüße

Marc

• heute sonntag wer noch lust hat mitzumachen treffen im ts bei uns zwischen 0800-1200 ts daten bekommt ihr per pm bei interesse..... (y)