[S] MP5-K [B] 2x Ammo Box Pristine + Smersh Vest mit Backpack

• Hallo liebe Community,

Kurz und knapp ich suche wie verrückt nach einer MP5, nichmal auf Prison Island gabs eine ;).
    Ich habe zwei Ammo Boxen in Pristine und wenn die MP5 mit Aufsätzen versehen ist kann man gerne über die Smersh mit Backpack reden.
    Bin auf normalen Stable Public Servern unterwegs.
    Bei Interesse bitte melden

Herzliche Grüße Rainman / Chris (y)

• Ja ich werde heute in Cherno suchen wenns was neues gibt schreibs ichs hier rein sonst steht das Angebot noch.
    Und @Ende, ja vor zwei drei Tagen gabs die noch in jeder Police Station aber seit gestern will mein Buddy unbedingt eine und was immer ist in DayZ wenn man etwas haben will / muss findet man es natürlich nicht.
    Aber tzdm. danke

Rainman / Chris

• Ja, das ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass was man wirklich dringend benötigt, findet man nicht...kann ich anstandslos bestätigen... ^^

Ich würde auch empfehlen, sich abgelegene Police-Stations anzusehen....immer weg von der Küste... (y)

• Bin jetzt von Komarovo ( war auf Prison Island ) danach über Cherno nach Elektro, und weiterhin keine MP.
    Um die Tausend vll. sogar zwei Tausend IV Start Kit`s :P braucht man ja fast immer (y).
    Angebot steht weiterhin. :)

LG Rainman / Chris