Erfahrener Mod/SA Spieler sucht PvP Squad

  • Hallo Jungs und Mädels :D ,
    mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.
    Zu meiner Person :
    Ich spiele ArmA 2 seit 2011 und war auch zur DayZ Mod Prime Time (Mai-Juni) 2012 aktiv in "Zombieland. Die letzten 2 Jahre habe ich eher in ArmA 3 verbracht und in einem taktischen ArmA 3 Clan Szenarien gespielt.
    Dennoch war ich immer auf dem laufenden was DayZ SA Development angeht.
    Die letzten 3 Monate habe ich wieder aktiv in DayZ SA verbracht und suche nun ein aktives Squad, das nicht vor PvP scheut, sich in Chernarus auskennt wie in seiner linken Hosentasche und allgemein ein gutes Klima sowie Humor aufweisen kann. (y)


    Meine Spielweise würde ich weder als Bandit, noch als Hero/Survivor bezeichnen.
    Falls mein Squad unter Beschuss kommt werde ich das Feuer erwidern, das selbe sollte es auch für mich tun.
    Nichts desto trotz erwarte ich gewisse Karten/Gelände Kenntnisse, Waffenkunde sowie Call-outs für bekannte Spots.


    Falls ihr denkt das Ich genau der richtige für euch bin, oder ihr noch einen erfahrenen Spieler sucht so könnt ihr mich hier im GerDayZ Forum anschreiben oder direkt in Steam adden.


    Steam : blackbox96 (Es sollte ein SkilzZ #dortkannallesstehen zu finden sein) :)

    Was geht Leute, mein Name ist Alex, ich komme aus dem schönen Saarland und ich spiele seid 3 Jahren jegliche ArmA Spiele und Mods :)