Re: Arma2 Dayz Epoch Cherna Bank/Coin/System 42/Slot Drachengarde

  • kann jedem davon abraten diesen server zu joinen, der admin hat vom tuten und blasen keine ahnung, scripts sind alle von anderen ERFAHRENEN scriptern erstellt worden, der admin springt von ts zu ts um andere spieler von anderen servern abzuwerben und schlecht zu machen...hat er schon bei diversen servern versucht auch bei mir...bei mir hat er sich als ein spieler aufgeführt damit ich ihn freischalte um die channel der spieler betreten zu können...gibt auch screenshot beweise, hab die schon an moderatoren von einer anderen community seite (ni....) geschickt...im ts gedroht das er die möglichkeiten hat den server down zu machen blablabla, sind auch schon von ihm gekommen...also tut euch selber ein gefallen und lasst euch auf diesen kindergarten nicht ein, sein letzter forumspost wurde hier ja auch geschlossen mit seinen fakeaccounts um seinen server zu pushen...ich hoffe die moderatoren hier setzen dem ein ende, weil solche leute dürfen nicht hier einfach werbung machen,wenn sie sich aufführen wie im kindergarten und spieler abwerben und kinderdrohungen am tag legen...danke fürs lesen

  • ein witz?? du bist ein witz mein freund mit deinem verhalten, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen...steht alles in meinem post oben...und falls jemand beweise braucht, hab alles mit screenshots dokumentiert wo du dich als fake spieler ausgibst...zumal ich nicht der einzige bin mit dem du das schon VERSUCHT hast abzuziehen...kindergarten halt

  • MHh also bin ich ein Fake und der Chris und martin auch die sich angemeldet haben achso und bei Nitrado auch!!
    Achso das die admins dort schon sagen das ihr dieses untelassen sollt auch nicht.


    Achso !!!!