Mitspielder/Mentor gesucht !

• Liebe DayZ Community,
    ich suche einen oder mehrere Kameraden für die Standalone von DayZ. Ich bin 14 Jahre alt, mir wird aber oft gesagt, dass ich ich mich erwachsener benehme, aber egal. Ich habe jetzt knapp 50 Stunden Spielzeit, bin also fast noch ein Anfänger, vor allem bei der ärtztlichen Versorgung, bei Loot kenne ich mich aber gut aus.

Wenn ihr interesse habt, dann addet mich bei Steam unter ~Ninja WARLOG

• Hallo, ich hätte sehr grosse lust auf einen Teampartner der schon Länger gespielt hat als ich
    (Habe laut Steam 13.8 St.)

Ich bin schon Gut equiped mit einer Pistole und sogar eine AK47, beide inkl. Munition.

Wenn du intresse hast mit mir zu Spielen (Bin 15 Jahre Jung höre mich aber an wie 18, andere Kollegen sagen das immer xD) kannst du mich als Freund bei Steam hinzufügen: http://steamcommunity.com/id/MrFreeTrax

Thx c:

• hätte auch interesse hat sich ja schon jmd gemeldet vllt können wir schonmal zu 3 bissl anfangen habe dich auf stem angefragt mein name:noe1237 hätte auf jeden fall bock bin 15 und bin auch noch ein anfänger habe 29 stunden laut steam

• bin 15 und bin auch noch ein anfänger habe 29 stunden laut steam

bin allerdings erst 16 wenns kein problem ist mein stem name:noe1237

Wat denn nu? ;D

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)