Ich hab' heute mal wieder DayZ gespielt und bin in die Feuerwache von Elektro gegangen. Am Eingang sah ich zuerst Stacheldraht und 'ne Absperrung aus Sandsäcken. Im Turm habe ich dann 3 oder 4 tote Spieler entdeckt, jeder mit einem Sturmgewehr, einer mit einem Ghilli-Anzug hatte auch 'ne Sniper, Radio, GPS, etc. dabei.
Vielleicht liest das ja jemand von euch. Wenn ja, dann danke für die geile Ausrüstung.
Großer Fund.
-
-
-
Jap, jetz schon.
-
-
Ich meine, im normalen Spiel gibt es noch keine Radios, oder? Er muss wohl gecheatet haben.
-
ich hab mal eins am am NW Airfield in dieser kleinen Hütte gefunden wo sonst so industrie-Zeug spawnt. Keine Ahnung ob das dort auf dem loot-Haufen abgelegt wurde oder legit gespawnt ist.
-
Ich meine, im normalen Spiel gibt es noch keine Radios, oder? Er muss wohl gecheatet haben.
Oder er hat jemanden erschossen der es sich ercheatet hat. Oder jemanden, der jemanden erschossen hat der es gecheatet hat. Je länger man in Chernarus und Umgebung herumirrt, um so vorsichtiger wird man mit solchen Anschuldigungen...^^