1# School of Roleplay für Spieler unter 18 !!!

• Bin ich der einzige der etwas verwirrt ist?

Im Titel steht "für Spieler unter 18!!!" und in der Beschreibung wird erklärt "Unser System ist für Spieler Ü18 und somit für jüngere Spieler nicht zugänglich" :o

Ja was darf es denn nun sein? ;D

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Zitat

Im Titel steht "für Spieler unter 18!!!" und in der Beschreibung wird erklärt "Unser System ist für Spieler Ü18 und somit für jüngere Spieler nicht zugänglich"

ist schon korrekt.... auf ihren Mainservern ist nur ü18 ...... und um unter 18 jährigen auch den zutritt möglich zu machen haben sie ne art "bewerbungs/bestätigungs-server" für jüngere aber evtl taugliche member. d.h wenn sie sich als älter geben können als sie sind werden sie in die main aufgenommen.

hab mir das auch schon mal angeguggt.... wobei ich mit einer charakter beschreibung mit 3500 zeichen schon hilflos schwarz sehe.... da meine lebenserwartung wohl im schnitt kürzer sein dürfte als der aufwand die beschreibung zu tippen ^^

vom system her ist es aber eine gute sache für solche, die in dem ne herausforderung sehen.

• Sehs gerade... hätte wohl noch weiter lesen müssen ;D

Aber zu meiner Entschuldigung: War vor meinem ersten Kaffeeeeeeeeeeeeeeeee ;)

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Danke erst mal für die Antworten, @sqeezor für das Hauptsystem sind zwar 500 Wörter ( oder eine Aussagekräftige und Optisch Ansprechende) als erste Charaktervorstellung Pflicht, aber jede weiter Charaktervorstellung kann frei gestaltet werden und muss nur deinen Char wiederspiegeln.

Bei School of Roleplay ist nur eine Aussagekräftige Char Vorstellung Pflicht wo die Figur ersichtlich ist.

Ein kurzer Steckbrief sollte schon dabei sein, aber die Skill Skalar braucht es nicht.

z.B.

Name: Igor Pavlo
    Geboren: Vybor
    Beruf: Bauer/ Soldat in der Grundausbildung.

Ich bin Igor als Sohn von einen Bauern nähe Vybor aufgewachsen entschied ich mich gegen den Wunsch meiner Eltern zum Militär zu gehen.
    Es war freitag, ich Spielte Karten mit meinen Kameraden auf der Stube als der Alarm ertönte " Dies ist keine Übung alle Rekruten sofort in voller Ausrüstung am Haupttor einfinden !!".
    Wir sollten Richtung Süden ziehen die Information die wir erhielten sagte etwas von Infizierten Personen.
    Nach Vybor wurde meine Einheit von den Untoten Überrannt. Ich könnte in ein Waldstück fliehen und wollte nur noch zu meinen Eltern um zu sehn ob sie noch lebten.

Das sind ohne Steckbrief 98 Wörter mit aller Information über den Charakter.

• hab den wink verstanden ^^

ich hatte nur das in errinnerung:

Zitat

Lieber BLABLA, wir benötigen von dir mindestens 500 Wörter oder 3000-3500 Zeichen ::). Bitte überarbeiten.

aber da muss erst mal so ein RP in mein Brain ^^... und da bei euch militärs als newbis abgelehnt werden(per zufall bin ich da drauf gestossen) ... schreibt doch WAS als einsteiger ideal oder empfehlenswert ist... macht es den neuen auch einfacher.
    oder man sollte einfacher darauf stossen wie wo was.