Moin Leute
ich habe mir Day Z schon damals gegönnt als die Alpha frisch raus kam, aber damals war es unspielbar für mich und ich habs erstmal links liegen lassen.
Jetzt habe ich das Spiel vor ein paar tagen wieder entdeckt und hab bock des zu suchten:)
Ich weiß das ich nicht den Besten PC habe und keine Top performance erwarten kann, aber das Spiel ist immer noch unspielbar für mich! Ich lagge nur, kann mich kaum bewegen oder umschauen. Ab und zu kann ich ein paar schritte gehen aber das wars dann auch wieder. Ich habe die alle einstellungen schon so niedrig eingestellt wie es geht, alles auf very low oder disabled aber es bringt nix.
Wenn ich höre das andere schon hunderte Stunden in day Z verbracht haben und ich nicht mal 10m laufen kann frage ich mich was mach ich falsch?
ich hab ein 32bit win 7 pc mit dualcore 3.0GHz mit 2GB RAM und eine NVIDIA GeForce GTX460
Mein PC ist schon ziemlich veraltet aber müsste das nicht eig trozdem reichen um das Spiel wenigstens auf minimaler aulösung zu spielen? Kann man da nicht irgendwas machen ?
Vielen dank schonmal