DayZ bekommt einen Singleplayer (Brian Hicks @ E3)

  • Naja ist nicht so viel Neues, das Wichtigste:


    -Serverfiles wird es geben (vermutlich Beta-Phase)
    -Modding mit einfachem Tool für den Steam-Workshop (unkompliziertes finden was man haben möchte)
    -Singeplayer, wo keine Internetverbindung nötig ist
    -Mehr zum Survival-Spiel zur Beta-Phase hin
    -bald 3 neue Fahrzeuge und mit verschiedenen Teilen etc.


    und sonst eher das übliche blabla (was eine EA so ist und ausmacht, schon erreicht wurde etc.)

    Bei Fragen... fragen.


  • Singleplayermodus.... hhhmmmmm


    wer erschiesst mich denn dann?


    Bei CS gibt's doch auch Bots :D

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Wie viele andere Entwickler und Publisher nahm auch Bohemia Interactive an der PC-Pressekonferenz der E3 teil und kündigte kommende Features des Survival-Titels "DayZ" an. Weil sich die Spielerzahlen seit Jahresbeginn stark verringern - waren es im Februar noch etwa 15.000 Spieler täglich, konnte der Mai nur einen Schnitt von 6.500 verzeichnen - und ein weiterer Abfall eine wirtschaftliche Gefährdung darstellen könnte, wolle man nun besonders auf Wünsche der Spielerschaft eingehen.


    Wie Projektleiter Brian Hicks verkündete, wird es in naher Zukunft einen Einzelspieler-Modus geben, welcher offline genutzt werden kann. Dort wird sich vor allem Moddern die Möglichkeit bieten, Modifikationen zu testen, bevor sie in den Workshop Steams eingebunden werden. Des Weiteren sollen Käufer und Bastler schon bald eigene Server auf die Beine stellen können und dabei Unterstützung erhalten. Zu guter Letzt planen die Entwickler, "DayZ" drei neue Fahrzeuge zu spendieren. Wann diese Veränderungen und Neuerungen exakt implementiert werden, ist noch nicht bekannt.


    Quelle

  • Ich kopiere mal einen passenden Text zum Thema


    "Ja eins konnten die DayZ Entwickler schon immer gut, reden. Und anlässlich der aller ersten PC Gamer Presse Konferenz auf der E3, wurde natürlich jemand davon eingeladen, und dieser jenige war kein anderer als Brian Hicks, der mit einem ganz besonderen Schlag daher kam. Einem Singleplayer für die DayZ Standalone.


    Die erste PC Gamer Presse Konferenz auf der E3 sollte was ganz besonderes werden, und man lud sich natürlich Leute ein die Speziell das PC Publikum interessierten. So auch Brian Hicks von Bohemia. Anfangs wurde zwar ein wenig drüber rumgewitzelt das DayZ eins der ersten Early Access Games war, und heut das ist was am längsten in der Early Access steckt. Aber danach durfte er ein wenig erzählen, und auf einmal kam das Wort "Singleplayer".


    Dank Unserem Partner Deadlegacy könnt ihr nun auch in Ruhe genau diesen Part der PC Gamer Presse Konferenz angucken, ohne sich durch etliche Minuten anderer Redner skippen zu müssen.


    Der Singleplayer soll nicht nur für Einzelspieler interessant sein, nein auch für die Modder soll er später einen Sinn haben, seine eigenen Mods vorab testen zu kommen. Dauern soll es noch bis zur BETA die ja Ende dieses Jahres erreicht werden soll.


    Was sagt ihr ist der Singleplayer eine sinnvolle Erweiterung und freut ihr euch schon drauf, oder ist das purer Unsinn?


    Euer SurvivalCore Team "


    Quelle: SurvivalCore

  • Wenn sie auf die Wünsche der Spieler eingehen, dann sollen sie endlich die Zelte fixen. Mehr möchtet ich im mom gar nicht. Einfach nur ein Zelt aufbauen... Items horten, die ein oder andere Falle aufstellen und gut!
    Singelplayer? hmm
    Ich spiele DayZ weil ich gerade mit anderen Menschen ein RP Erlebnis im Spiel haben möchte...


  • Wenn sie auf die Wünsche der Spieler eingehen, dann sollen sie endlich die Zelte fixen. Mehr möchtet ich im mom gar nicht. Einfach nur ein Zelt aufbauen... Items horten, die ein oder andere Falle aufstellen und gut!
    Singelplayer? hmm
    Ich spiele DayZ weil ich gerade mit anderen Menschen ein RP Erlebnis im Spiel haben möchte...


    Das Problem mit den Zelten hängt mit den Problemen der Persistenz zusammen - so lange die nicht behoben sind, werden auch die Zelte keine dauerhafter Funktion haben!

  • Das Problem mit den Zelten hängt mit den Problemen der Persistenz zusammen - so lange die nicht behoben sind, werden auch die Zelte keine dauerhafter Funktion haben!


    Ähm ja, das weiß ich... Und jetzt? Ich sagte ja nur das sie es hin bekommen sollen. Was ja eigentlich schon in 0.57 passiert sein sollte. Aber dann genau diese Sache wieder nicht klappt. Schön beim V3s hab sie es hin bekommen. Ole
    Persistenz beim LKW funzt und bei den Items wieder/immer noch nicht. Dann hieß es letzte Woche dass das Problem schnell gelöst wird. 7 Tage sind rum... (y)

  • Da die Spielerzahl von 16.000 auf 6.000 gesunken sind, und es wirtschaftlich gefährlich wird,
    wollen sie jetzt auf die Wünsche der Spieler eingehen - Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!! [popkorn] [popkorn]


    Wenn man im Singelplayer noch die Zombies rausnimmt, dann wird man den desync garnicht merken.


    kappa