IMPAVIDA rekrutiert!

  • Der IMPAVIDA Clan expandiert !


    Beschreibung zu uns:
    IMPAVIDA ist ein stetig wachsender Multigaming-Clan.
    Freundliche, lustige und motivierte Mitspieler bereichern unseren Clan. Gerne lassen wir den Arbeitstag mit ein paar Daddelstunden gemeinsam ausklingen.
    Aktuell haben wir über 60 Member auf die jeweiligen Hauptspiele verteilt.


    Bei uns herrscht keine Anwesenheitspflicht, Spaß steht bei uns an erster Stelle. Jedoch sind bei uns jeden Tag fleißig Member online, die ihr Bestes geben.
    Gewisse Aktivität sollte aber schon von eurer Seite aus gegeben sein.
    Der Altersdurchschnitt bei uns liegt bei ca. 25 Jahren ( Mitspieler sind zwischen 20 und 53 Jahre ), den wir auch gerne beibehalten würden.
    Deshalb liegt das Mindestbeitrittsalter bei 18 Jahren.



    Aktuell suchen wir Member für das DayZ SA – Squad.
    Solltet Ihr am Mitspielen bei den anderen Games interessiert sein, könnt ihr euch gerne auf unserer HP bewerben.


    Wir bieten:


    · eine nette, gesellige & motivierte Gemeinschaft
    · eigenen TeamSpeak3 Server
    · eigener DayZ SA Private - Server auf dem Gents of Novo Hive (umfasst 6 Server aktuell)
    · eine mit viel Liebe gestaltete Homepage
    · nach 1 Monat Probezeit, Übernahme ins Squad
    · Interne Beförderungen
    · keine Verpflichtungen


    Mitbringen solltest du :


    · Spaß am Spiel
    · Teamplay
    · Teamspeak 3 sowie ein funktionierendes Headset
    · Mindestalter von 18 Jahren
    · Einhaltung allgemeiner Regeln (zu finden auf der Homepage)



    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann Bewirb dich auf unserer HP, besuch uns im TS oder kontaktier uns bei Steam !
    Zu finden sind die DayZ SA Leader unter dem Steamnamen : [IV] call.me.ch3ater und Daywalker
    Homepage : www.impavida.eu
    Teamspeak ³: 46.20.46.89:10049
    Wir freuen uns auf euch !
    LG Inso & Daywalker

    Einmal editiert, zuletzt von Inso ()

  • Wir sind weiter auf der Suche nach der ein oder anderen Verstärkung für unser Squad um bei zukünftigen Trainingsevents und anderen Tätigkeiten mehr Leute zur Verfügung zu haben. Desweiteren steht es momentan zur Debatte ob wir uns in naher Zukunft wieder einen Server anschaffen.


    LG Inso

  • Bin auch schon seit längerem in dem Clan und kann euch nur empfehlen mal vorbei zuschauen. (y)


    Seit kurzem gibt es bei uns auch PVP Events gegen andere Clans. Macht einfach super viel Spaß und war bisher immer sehr gut organisiert.


    Abends sind auch immer DayZ Spieler online. Also man muss nie alleine zocken ;D

  • Hallo Leute. Wir sind weiter gewachsen und neuerdings hab ich auch wieder einen CoLeader. Ihr könnt euch ab nun auch bei Daywalker melden oder wie gehabt bei mir!

  • Weiteres Update:


    Seit kurzem haben wir wieder einen eigenen Server auf dem Gents of Novo Private Hive. Dieser Hive umfasst derzeit 6 Server. Unser Server ist zu finden unter der IP: 81.19.216.161:2300.


    Jeder ist willkommen sich auf unserem oder einem der dort vorhandenen Server auszutoben. Einfach im Filter nach "Gents of Novo" suchen und man stößt direkt auf einige.

  • Hi,


    ich hätte Interesse daran, mich euch anzuschließen. Habe auch noch andere Games, die ihr eventuell zockt. :)


    Wenn ihr mich näher kennen lernen wollt, kann ich gern mal auf euren TS kommen. ;)


    Grüße


    Palgood



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk