Hallo ersma ich bin der SimyK

  • So nachdem ich mich gestern angemeldet hab geb ich hier auch mal meinen Senf dazu...


    Mein IG Name ist SimyK ich bin 22 Jahre alt männlich und studiere in München irgendwas kreatives ;). DayZ spiele ich jetzt seit ca. 2-3 Monaten. Momentan bin ich hauptsächlich auf Lingor Island (fast ausschließlich auf den Vilayer Hives) unterwegs und meines Erachtens ziemlich aktiv. Als Student hat man eben Zeit ;D
    Was mich an DayZ reizt sind neben der Spannung und dem Misstrauen im Spiel vor allem die vielen gegebenen Möglichkeiten wie Fahrzeuge zusammenschrauben, damit rumzuheizen, und mal das ein oder andere Zelt hinzustellen und vollzustopfen. Hierbei sollte vielleicht erwähnt werden, dass meine Helikopterflugkünste nicht das gelbe vom Ei sind, aber akut absturzgefährdet bin ich dann doch nicht :)
    Leider bin ich derzeit meistens alleine unterwegs, da mein Kollege kaum Zeit hat.


    Soviel über mich.. jetzt mal zu meinem Gameplay:
    Mein fav. Waffen sind die M9 SD als sekundär Waffe sowie die Kombo aus ner Snipe (M24, AS 50 oder M107) und nem Sturmgewehr/ Maschienengewehr. Meine mit Abstand liebste Waffe ist, wie bei vielen anderen wohl auch, die L85 AWS die ich leider erst zweimal finden konnte.

    Ich bin, sofern ich in einer Gruppe unterwegs bin, ein leidenschaftlicher PvP Spieler, schieß jedoch sofern es sich vermeiden lässt keine Bambis nieder.
    Nach einem meiner zahlreichen Tode bin ich (bis ich einigermaßen ausgestattet bin) extrem selbstmörderisch unterwegs d.h. ich renne wie ein Geistesgestörter wild um mich schießend durch große Städte. Mit wachsender Ausrüstung wird mein Gameplay jedoch zunehmend ruhiger und taktischer (flankieren/ jagen/ewiges rumcrouchen etc.).
    Gerade bin ich übrigens mit einer G17, einer M107 und einer MP5SD unterwegs.



    Momentan bin ich auf der Suche nach ner freundlichen und aktiven Gruppe, die wie ich hauptsächlich auf Lingor spielt und sich über ein neues Mitglied freut.




    Das wars jetzt mal von mir. Hoffe es hat euch Spaß gemacht den Roman da oben zu lesen, wenn ihr noch nen Mitspieler sucht könnt ihr gerne hier reinschreiben oder mir ne PM schicken.


    Freue mich auf eure Antworten :D



    edit: Hab Skype und bin natürlich auch im germandayz TS unterwegs.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns und noch viel Spaß beim Überleben ;D


    Mfg


    P.S. Sehr coole Vorstellung, könnten sich manche eine Scheibe abschneiden, sehr schön :)