kein Loot seit 0.57

• Hey,
    viele berichten über Loot Ansammlung.
    Ich habe allerdings genau das Gegenteil festgestellt.

Ich war jetzt auf 5 verschiedenen Servern und findet absolut kein loot. Absolut garnichts. Nicht einmal ein Blatt Papier etc. Nichts !!!

Ist das normal ? Ein Bug ? Oder einfach das Loot Economie System ?

Wäre über eine Antwort dankbar.

• Ich war gestern abend auch so 2-3 Stunden unterwegs, zuerst hab ich auch nichts gefunden (an der Küste) aber als ich ins Landesinnere gelaufen bin war ich ruck zuck ausgerüstet....AK-74, eine 1911er, eine Makarov, einige Dosen Futter u.v.m. Also, ab ins Landesinnere, dann klappt es auch mit dem Loot ;)

• Bin gestern gleich ins Landesinnere gerannt und habe zum Glück in Staroye einen Truck gefunden.
    Kurz Mav abgeholt und dann ab zum Stary-Camp und dann Richtung Norden.

Konnten uns also nicht über Loot beschweren 8)
    AK, SKS, MP5, RAK, Blaze, Schrotflinten, haufen Makarovs, Westen, Rucksäcke, Muni... Auch essen und trinken gab es genug.

Also auf den GDZ Servern war Loot absolut kein Problem ;)

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Zitat

Dear client,

We are currently deploying a follow-up patch that is resolving the persistence files not getting purged as intended.

Von Fragnet

Es gibt/gab Probleme auf den Private Shards, sollte sich jetzt aber nach und nach bessern. Patch ist bei uns bereits installiert.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Tach,

bin schon auf mehreren Servern gewesene und finde absolut nix, rein gar nix! Liegt das an meinem DayZ oder was is da los? Man muss doch wohl auch mal nen Schraubendreher finden :D
    Bin in Berenzino, erstmal sind alle Türen (Aber wirklich alle Türen die es dort gibt, offen!), und auf der Baustelle findet man nix, ebenso in den Scheunen und naja, die Stadt selber ne...

Wem gehts noch so?

• Themen zusammengeführt. Zwar so ziemlich direkt darunter...

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Kommt, glaube ich tatsächlich auf den Server an.

Gestern puplic getestet, in 2 stunden nicht mal einen Stift gefunden, Server gewechselt und in 5 Minuten gut equipt.

"Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben!"

• Kann nicht für Private sprechen, aber mein Publoc Server war verbuggt (Persistenz war on), habs via Support gelöst, nun Loot on Mass, nur muss man wissen wo man sucht^^