DayZ Standalone Update 0.57.128177 (Stable)

  • ... also gute Jagdhosen habe ich genügend gefunden - geschätzt 30 Stück in allen Ausfürungen, Farmen und Zuständen im neuen Schulgebäude in Berezino - dazu noch Munition und ne Schrotflinte - ist wohl eine Ausbildungsstätte für angehende Jäger!


    Ansonsten scheint mir, dass Zombies nicht mehr nachspawnen. Es gibt Zombie-freie Orte, insbesondere an der Küste. Krasses Gegenteil in Cernaya Polana - hinter jedem 3. Haus ein Zombie - da war wohl vor mir noch keiner.


    Der Verbandskasten hat auch nur noch 4 Plätze, dafür lässt er sich nun auch als Box für alles nehmen.


    Heli Crash-Site nicht nur am Airfield - habe nen amerikanischen wo anders entdeckt.


  • (y)
    Sehr schön!
    Bis auf die 25% Loot, ich wäre für 50% weniger... :D
    Aber ansonsten sehe ich es genauso! Das ist immer noch ein Alpha an der wir "mitspielen" dürfen. Und sie werden die Probleme lösen! Wann... Das kann dauern wie wir mitbekommen habe, aber egal.
    Jeder der das Spiel spielt, hat doch irgendwo spaß dran... (Ich stelle mir gerade ein Mensch mit ner Knarre hinter mir vor der mir befiehlt DayZ zu Spielen) ;)
    Wenn ihr ein Bug findet, meckert weniger und meldet ihn lieber!
    Und zwar hier:
    http://feedback.dayzgame.com/my_view_page.php


    In diesem sinne...

  • Eine Sache hat mich noch stark beeindruckt: habe in einer Krankenstation ein Desinfektionsspray mitgenommen, da ich noch Platz im Rucksack hatte. Als ich mich ausloggte, wird doch im Hauptmenü der momentane Charakter/Avatar dargestellt, so wie er im Spiel gerade war - nur statt der Büchse hatte ich das Desinfektionsspray in der Hand - schön animiert wie bei einer Waffe. Sah echt stark aus. Den Bug behalte ich gerne - als Profilbild.
    >>> PRESS Desinfektionsspray und die Hand ist sauber

  • Ammo-Box hat auch nur 4 Plätze.. also scheinbar gewollt :(

    "Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben!"


  • Das ist immer noch ein Alpha an der wir "mitspielen" dürfen.


    Grundsätzlich bin ich mit deinem Vorredner, dem du in deinem post ja zustimmst, einer Meinung.


    Nur dieser eine Satz von dir stört mich schon. Du tust ja gerade so als wäre es von BI reine Herzensgüte bzw. ein Geschenk an uns, die Spielgemeinschaft, für rund 25,- Euro ein unfertiges Spiel zocken zu dürfen.


    In meinen Augen ist aber genau das Gegenteil der Fall. Eigentlich darf BI, wegen dem "Vertrauen" bzw. der Hoffnung der Community auf ein gutes Spiel, dies ohne eigenes finanzielles Risiko entwickeln und dabei auch noch an einem unfertigem Game recht anständig verdienen.


    PS: Damit sage ich aber nichts zur Qualität des Games. Will ich zu dem Zeitpunkt auch gar nicht.

    *** Rangers lead your way ***

  • Hab nur paar Minuten gespielt, bin in Cherno gespawnt und die Peformance war echt top!


    Jedoch muss man abwarten was passiert,
    wenn ein Gegner kommt und er anfängt unfriendly zu schiessen.
    Ich glaube es wird desync-lags geben weil die flüssige Spielpeformence etwas "gefaket" rüberkommt.


    Damit meine ich das es optisch flüssiger aussieht,
    technisch aber alle Berechnungen immernoch wie vorher laufen...(mega desync inc!!!)


    Loot hab ich keinen gesucht,
    aber mein Leute sagen das es genug gibt und die sind auch schon gestern Abend wieder ziemlich gut equipped gewesen mit AKM+Aufsätze und ne AUG.


    Heute Abend comeback aufm GermanDayZ Server!!!! :D

  • Moin Leute,


    kurze Frage, findet man zur Zeit nicht mehr das Long range Scope für die Mosin und auch keine Batterien?


    Falls doch, könntet ihr mir verraten wo ihr die Dinge gefunden habt ?

  • Die gibts, soweit ich weiß, nur in Baracken. Hatte leider noch kein Glück.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Schon mal jemand Mienen auf Funktion getestet?

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Der Truck fährt nicht mehr unter Wasser, wir haben es nicht mal bis zur Hälfte geschafft- kann das jemand bestätigen?


    Militätklamotten haben wir gefunden, allerdings nicht mehr auf den Airfields und Baracken.

    &quot;Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben!&quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Betora ()