Navicat und Laggprobleme

• Hey, also hab 2 Fragen:
    1. Egal auf welchen CPU ich spiele (hab alle durch probiert von 1-4) läuft es 2 sek flüssig, danach fängt es an zu laggen. Woran könnte das liegen?

2. Hab versucht mit Navicat das Startgear zu machen.
    Habe mich genau an die Anweisung gehalten und das Probegear genommen, trotzdem gehts net, da auch jemand ne AW drauf?

danke für die anworten

System:
    Win 7
    i7 @2.00
    8GB Ram
    Geforce GT 445M

Steam Version OA
    Saintly Version

Einmal editiert, zuletzt von Bub ()

• zu 1. kann auch an deiner HD liegen, wenn du server und spiel auf einem rechner hast ... Arma ist sehr Festplattenintensiv ...

zu 2. normal müßte das klappen ... werde das später nochmal testen ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• zu 1.
    denkst du auch bei dem system?
    bzw was wäre die beste lösung dafür?

zu2.
    die uhrzeit geht, das is net das problem, nur das gear will net so wie ich wil^^

edit: ich verstehs net -.- ich joine, auf lowen einstellungen, es läuft flüssig, stelle auf high immer noch flüssig, geh raus, wegen navicat gucken obs geht, joine wieder rein, laggt wie sau, versuchs wieder auf low, laggt genauso ;( echt keine ahnungmehr

Einmal editiert, zuletzt von Bub ()

• Ja ein XPS 17, daten hab ich oben schon mal beschrieben.

Es is halt wie oben auch beschrieben das Problem, das die Uhrzeit, klappt, nur der Rest net.
    Bzw es laggt und dann wieder net ... nja^^

• ja, gerade wenn man noch nebenbei am Server rumspielt und so ... wirds auf einem rechner schonmal eng ... keinen "ersatzrechner" oder so .. muß ja nicht viel können ... hab son uralt laptop ...taugt für nix, aber server packer er ganz gut noch ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D