Lingor Server mit gemeinsamer DB?

• Hallo,
    ich habe auf meinem Root bisher geschafft, diesen Server zu installieren und alles lief soweit ganz gut.
    Leider startet er ja bei jedem Start die eigene Datenbank und killt alle anderen, was mich ziemlich stört(ich hab eine auf, die brauch ich für andere Games...)
    Leider hab ich es nicht hinbekommen, Lingor mit der DB zum laufen zu bekommen- es hängt jedes Mal im "Setup completed, please wait.. "-Screen fest.
    Auf der DB sieht's folgendermaßen aus:
    'id';'uid';'name';'pos';'inventory';'backpack';'medical';'death';'model';'state'
    '1';'41931398';'Test';'[]';'[]';'[]';'[false,false,false,false,false,false,false,12000,[],[0,0],0]';'0';'Survivor2_DZ';'["","aidlpercmstpsnonwnondnon_player_idlesteady04",36]'

Wie's scheint trägt der Server also ein, dass ich mich einlogge, danach passiert aber nichts mehr :(

• Vielleicht ist deine DB mittlerweile schon zu ducheinander ... normal reicht es 2 Arma installationen zu haben für jeden Server ... wenn du 2 Private gleichzeitig hast häckeln die Datenbanken sich ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• Also ich denke, die Lingor-Installation braucht keine DB, die dafür is doch HIVE?
    Ist Lingor somit nicht die einzige DayZ-Installation atm, die ne DB benötigt?
    Private Server habe ich keine weiteren drauf..