Wir hinterlassen diese Notizen in der Hoffnung nicht alleine zu sein

• - 28.05.2015 - Chernarus - Red Bull -

Vorgestern Nacht wurde unser Camp in Balota von Zombies überrannt.
    Einzig Cuba505 und ich konnten flüchten und haben so die Nacht überlebt.
    Seitdem befinden wir uns in diesem Gebiet [DayZ-Server-ip: 185.62.204.51:2402] und unsere Funkgeräte haben die TS3-Frequenz [Teamspeak 62.104.20.83:10156] . Wir sind auf der Suche nach anderen Überlebenden und einer neuen, sicheren Zone.
    Heute morgen fanden wir teilweise entkleidete menschliche Überreste, die Schußverletzungen aufwiesen. Die Spuren deuten auf einen Überfall, aber kann das wirklich sein?
    Aufgrund des Fundes haben wir uns entschlossen, falls wir andere Überlebende treffen, ihnen freundlich aber mit Vorsicht gegenüber zu treten. Im Zweifel werden wir sie meiden und uns zurückziehen.

Gerüchten nach soll im Nord-Osten ein Schiff vor der Küste liegen das Überlebende evakuiert. Hoffentlich erreichen wir es bevor es ablegt.

Wir hinterlassen diese Notizen in der Hoffnung nicht alleine zu sein.

-Red Bull-

• - 29.05.2015 - Chernarus - Red Bull -

Cuba505 und ich hörten in Chernogorsk Schüsse und näherten uns vorsichtig. Wir entdeckten einen Spieler der sich einer Überzahl an Zombies gegenüber sah aber sich zu verteidigen wusste. Wir kamen ihm zur Hilfe als seine Munition ausging und wir sicher sein konnten das wir nicht auf seiner Opferliste landen. Nachdem wir uns der Zombiehorden entledigt hatten versorgten wir unsere Wunden. Der tapfer kämpfende Überlebende stellte sich als "Dawid" vor.
    Zu dritt durchsuchten wir Chernogorsk, wobei wir Dawid jedoch nie unbeobachtet ließen. Wir haben uns dazu entschlossen Dawid morgen früh anzubieten mit uns zu gehen.

Wir hinterlassen diese Notizen in der Hoffnung nicht alleine zu sein.

-Red Bull-

• Dise notizen würden mich sehr ansprechen.. jedoch stellte ich fest das ich mich im paralelluniversum mit den koordinaten185.62.204.162:2602 ( besser bekannt als GDZ-WL Server (y)) befinde... ich werde also weiter um mein leben kämpfen und hoffen.

Einmal editiert, zuletzt von Sqeezor ()

• Hallo Am4zin hier. Ich hab eure Notizen gefunden und hoffe ihr habt noch ein Platz in eurer Gruppe frei :) Versorgen kann ich mich selber und habe nun schon mehr als 850 Stunden dort draußen verbracht. Wenn ihr diese Nachricht erhalten habt schreib doch zurück ansonsten Versuch ich es über die TS3-frequenz.

Liebe grüße Tim

• Hallo Tim, bei den hier veröffentlichten Nachrichten handelt es sich um Auszüge bzw um Beispiele aus den im Spiel hinterlassenen Notizen.
    Wir hinterlassen diese auf Kreuzungen, in Feuerwehrgebäuden, Polizeistationen usw.
    Die Notizen beinhalten das Datum und unseren eingeschlagenen Weg bzw das Ziel.
    Meist haben wir zur besseren Sichtbarkeit noch Loot daneben gelegt.
    In der Steamgruppe geben wir ebenfalls Hinweise auf unseren Standort / unser Ziel.
    Wenn wir ingame eine Notiz / einen Hinweis von dir finden werden wir dem selbstverständlich nachgehen.
    Ich hoffe so wieder ein bissl Abwechslung in das Spiel zu bringen.

• - 31.05.2015 - Chernarus - Red Bull -

Nach schier endlosen Märschen und unzähligen Zombies fanden wir gestern Nacht das Schiff. Als wir die Bucht erreichten und wir das zerbrochene Wrack des Schiffes sahen, wurde uns bewusst das es keine Rettung gibt. Wir werden versuchen müssen in Chernarus zu überleben. Als erstes machen wir uns auf die suche nach einer Karte. Wir hoffen das wir im Landesinneren andere überlebende und vielleicht ein sicheres Lager finden.

Wir hinterlassen diese Nachricht in der Hoffnung nicht alleine zu sein.

- Red Bull -

• - 01.06.2015 - Chernarus - Red Bull -

Nach einem Tag mit wenig neuen Erkenntnissen und ohne andere Überlebende zu treffen, richteten wir am frühen Abend ein Nachtquartier ein. Wir machten unsere letzten Steaks am Lagerfeuer als völlig unerwartet Funksprüche auf unserer TS3-Frequenz zu hören waren. "Wakko" ein weiterer Überlebender fand eine unserer Notizen und war ebenfalls auf der Suche nach anderen Überlebenden. Cuba505 und Dawid blieben im Lager um den Schlafplatz und die Ausrüstung zu sichern. Eilig stopfte ich noch eine Jacke, einige Konserven und Wasserflaschen in meinen Rucksack und stieg in unseren, am Nachmittag gefundenen Lkw um mich mit Wakko zu treffen. Durch die beengte Sicht und die Dunkelheit fühlte es sich wie eine Ewigkeit an bis ich Wakko am Stadtrand fand. Nachdem wir uns eine Weile ausgetauscht hatten und Wakko sich satt gegessen und sitt getrunken hatte, begannen wir mit der Suche nach weiterer Ausrüstung für Wakko. Als wir uns ca 400 Meter vom abgestellten Truck entfernt hatten, hörte ich durch die Häuser hindurch wie sich scheinbar jemand an unserem Truck zu schaffen machte. Mit angebrachter Vorsicht und gegenseitiger Sicherung begaben wir uns zurück zum Truck. Als wir nur noch eine Häuserecke vor uns hatten waren keinerlei Geräusche mehr zu hören und so leuchtete ich vorsichtig mit meinem Pistolen-Flashlight in Richtung des Trucks. Er war so stark beschädigt das wir uns an den herumliegenden Trümmern unsere Hosen und Schuhe zerstörten. Keine Frage, wir mussten die Nacht hier verbringen und könnten erst bei Tagesanbruch den Weg zum Lager antreten. Wer oder was den Lkw so zugerichtet hat wissen wir nicht. Wir werden am Morgen, im Tageslicht noch einmal den Truck aufsuchen und nach Hinweisen suchen. Und so machten wir uns auf die Suche nach einem sicheren Schlafplatz mit einigem Abstand zum Lkw, um dann am morgen ausgeruht den Fußmarsch zu den wartenden Cuba505 und Dawid angehen zu können. Ich werde die erste Wache machen und Wakko übernimmt dann. Ich hoffe das uns niemand gefolgt ist.

Wir hinterlassen diese Nachricht in der Hoffnung nicht alleine zu sein.

- Red Bull -

Einmal editiert, zuletzt von Red__Bull ()

• Vielleicht wäre es ja was geworden,wenn der zielserver der gdz gameserver gewesen wäre... drum war ja auch mein post oben an selbigen denkanstoss gewidmet..... in ner zeit wo es grade ned sooo rosig läuft was spielerzahlen betrifft, dann einfach in foren leute suchen für "fremde" server ist halt ned bei allen einer comm einen willkommensgruss wert.