Liebe Community, liebe Admins,
in den letzten Wochen spielen sich echt traurige Szenen auf den Servern ab. Früher musste man sich mit Deppen, Cheatern und Bambikillern auf den Servern rumschlagen. Und jetzt? Mit unfassbarer Leere. Selbst zu Stoßzeiten.
Deshalb die kritische Frage: Was möchte man dagegen tun?
Es gibt zwei Server die es echt schon schwer haben auf zweistellige Spielerzahlen zu kommen. Ist das wirklich nötig? Wieso wird nicht einfach ein Server abbestellt? Man bekommt die Server sowieso nicht voll.
Mich regt es persönlich gesehen ein wenig auf, wie hier mit Spendengeldern umgegangen wird. Getreu nach dem Motto "Ist ja nicht meine Kohle. Was juckt es mich".
Ich finde das Problem muss hier klar von zwei Seiten angegangen werden. Auf der einen Seite ist die Community selbst gefragt die Server wieder mehr zu beleben. Das könnte passieren, durch Community Events oder gar den Server auf Public umstellen. Auf der anderen Seite gibts es für mich absolut keinen Grund zwei Server durch Spendengelder aufrecht zu erhalten.
Denn so wie die Server aktuell unterwegs sind, spiele ich lieber auf einem anderen Server. Gestern Abend gegen 21 Uhr waren gerade mal 5 Leute auf dem Server.
Deshalb Aufforderung an alle (Admins & Community). Arsch hoch kriegen und etwas machen.