Loner sucht "Anschluss"

  • Servus GermandayZ,


    Ich möchte mich euch gerne vorstellen und Anschluss finden.


    Wer bin ich?
    Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Süd-Osten Münchens. Ich bin verheiratet und wir haben einen 9 Monate alten Sohn. Spielen kann ich deshalb auch nur "bedingt".


    Welche Erfahrung habe ich?
    Ich bin seit ca 1 1/2 Wochen in DayZ unterwegs und habe schon unterschiedliche Erfahrungen machen dürfen. Dazu zählen u.a.:


    -Verhungern
    -Verdursten
    -Verprügelt werden
    -Selbstmord (vom Dach/Schiff/Leutturm gefallen)
    -3x Spielerbegegnungen mit unterschiedlichsten Reaktionen


    Mit meinem aktuellen Char habe ich Chernarus vom Süd Osten -> Süden -> Süd Westen -> Süden -> Nord Osten -> Nord Westen bereist und konnte mir schon einige Orte angucken. Allerdings alles alleine und meistens nur auf einem Server mit max 5 Personen.


    Was suche ich?
    Ich bin dem Rp nicht abgeneigt (wenn auch nur in kleinen Dosen) und da ich durch meinen Sohn eh nur "bedingt" spielen kann hätte ich auch nichts gegen eine Gruppe mit festem Standort bei der ich Versorgungstouren machen könnte. Ein Server mit "frindly" Spielern würde ich bevorzugen (wenn auch vielleicht Wunschdenken). Ich möchte "eigentlich" keine anderen Spieler verletzen oder töten müssen, sollte es aber zu einer Situation kommen, kann ich mich def. zu Wehr setzen (zumindest mit der aktuellen Ausrüstung).


    Soviel von mir. Freue mich auf euer Antworten.


    Gruß
    Bava