DayZ SA Startprobleme

• Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem mit DayZ SA, seid ich auf die 0.53(weiss nicht mehr genau welche)geupdatet habe funktioniert mein DayZ nicht mehr...ich hab schon alles ausprobiert, was ich so im net gefunden habe.

Also mein Problem:

Wenn ich das spiel starte öffnet sich zuerst BattleEye, und danach eine Fehlermeldung..die lautet: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann zügegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das Element zugreifen zu können.

P.s Adminstrator hab ich schon Probiert...

Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Lg DGH

• Zitat

seid ich auf die 0.53(weiss nicht mehr genau welche)geupdatet habe funktioniert mein DayZ nicht mehr

Wir sind schon bei 0.55

Zitat

...ich hab schon alles ausprobiert, was ich so im net gefunden habe.

Und das wäre? Es gibt viele sinnige und unsinnige Kommentare und Anleitungen im Netz.

Zitat

Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann zügegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das Element zugreifen zu können.

Also entweder hast du doch keine Adminrechte oder da fehlen Dateien.

Hast du mal in Steam die lokalen Daten überprüfen lassen?
    Im Zweifelsfall das machen was man bei jeder Software macht wenn nichts anderes mehr geht: Neuinstallation. Dabei drauf achten dass auch alle Daten von dayz von der Festplatte entfernt werden.

• Seid der 0.53 hab ich das Problem....

Im Netz hab ich nix gefunden, und in Steam hab ich es überprüft...keine Fehler.
    Adminrechte sind vergeben das einzige was ich nochmals probieren könnte wäre die Neuinstallation abermals..

• Und läuft´s wieder? Hab seit heute das selbe Problem.
    In einem anderen Thread hab ich gelesen das Razer Synapse schuld sein soll.
    Kann das leider nicht testen, installiere DayZ gerade neu...