Suche Gruppe zu 0.56 - 0.57

• Hi Mein Name ist Rafael Ich suche zum Folgenden Patsch eine Gruppe.

Bisher doch meist als Lonewolf unterwegs ist das auf dauer nicht wirklich gut. Ich hab bisher versucht mich aus PVP oder Großen Stätten heraus zu halten. Bin in ne abgelegene Gegend gewandert hab mir ein zelt organisiert einen Lagerplatz gebaut und gejagt oder Gemüse angebaut. Ich bin jemand der gerne seine Gruppe mit allem nötigen versorgt deswegen bin ich bei Arma drei scheinbar auch unser Versorgungsoffizier geworden^^

Zu meinen Daten:

Name Rafael
    Alter 30
    Beruf Teamleiter PC/TK/NM
    Derzeit Krankheitsbedingt öfter zuhause.

Ingame Fähigkeiten

Verwaltung von Waffen, Nahrung, Ausrüstung.
    Organisatzion und Planung von Samelaktionen.
    Gartenarbeit, Jagt.

Fähigkeiten an der waffe

Nahkampf Mittelmässig
    ob mit axt oder M4 macht keinen unterschied.

Mittlere Reichweite Besser.
    SKS oder Andere Waffen mit PU skope oder PSO liegen mir schon mehr.

Long Range Beste Fähigkeiten.

Hier Glänze ich Adaption Improvisation Planung und Ausführung sind meiner Meinung nach Sehr gut.
    Allerdings Ist das alleine nicht ertragreich. Wenn ich auf 800 m einem nen Heady verpasse bringt mir das nichts den ich komm nicht hin deswegen Wäre ich gerne Backup Sniper. Ich gehe In Position Sondiere die lage Schalte wie möglich Bedrohungen aus. Das Team geht rein holt sich was gebraucht wird oder auch was mann will. Ich halte ausschau nach weiteren Bedrohungen und geb Rückendeckung oder Deckungsfeuer. Darum freu ich mich auch auf die SVD Dann bedeutet Deckungsfeuer endlich nicht mehr Bäm Laden laden Bäm Laden laden Bäm Sondern mann kann ein wenig mehr druck machen.^^

Ich bin kein Fan von KOS ich mag das Rollenspiel lieber dennoch wird in den meisten fällen erst geschossen.
    Ich vertraue niemandem. Ausser meiner gruppe. Wenn ich den dann eine habe^^ Ich hatte schon Fälle da Hab ich jemanden getroffen wir sind zusammen los haben Nahrung gesucht ein dupper kamm daher voll ausgestattet wir mit mühe und not ihn ko gehauen mein Begleiter am Boden ich verbinde gib Infusion und epi. Dann schnappt der sich die Waffe von dem typen und knallt mich ab weil er wohl die Ausrüstung für sich haben will ich hätte sie nämlich nicht genommen....

Na ja soviel zu mir sollte ein Interesse an mir bestehen schreibt mich an ^^

Ich spiele Auf Öffentlichen sowie Privaten Hives je nach dem wonach mir der sin steht. Survival meist aber auf Privat.