Hallo, ich bin heute um kurz vor 1.00Uhr erschossen worden, wahrscheinlich von einem Cheater, mein Kumpel konnte sich glücklicherweise noch rechtzeitig ausloggen, ich bin dann neu gespawnt. Ich bin in Kamarovo gespawnt und bin direkt zu der Wellblechhütte am Strand gelaufen. Plötzlich steht hinter mir ein Typ, bricht mir durch einen Schuss mein Bein und bandagiert mich. Dann legte er seine AKS ab und cheatete sich ein G36 (wie auf dem Screenshot zu sehen ist). Das alles spielte sich ca. zwischen 1:00 und 1:05 ab. Es waren zu dem Zeitpunkt nur ich und der Cheater ingame auf dem Server.
DE 1311 Cheater Angriff zwischen 1:00 und 1:05
-
-
-
DE 1311 ist so weit ich weis garkein Server von uns. Auch wenn es vieleicht hinter dem Namen steht.
edit: Ist doch einer von uns.
-
Könnt ihr den Cheater irgendwie bannen oder könnt ihr da garnichts machen?
Mal was anderes: Wenn ihr die Zeit und Möglichkeit habt, wäre es auch toll wenn ihr den Server restarten könntet, da der Cheater auch die Tageszeit geändert hat und der Server vor ca. einer Woche das letzte mal restartet wurde.
-
wenn die admin wieder da sind, werd ich sie mal drauf ansprechen. ich glaub die sind n bissl untergegangen weil das gesponsorte server sind
-
-
Alles klar, kein Problem. Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.