Nur Privat Server, Mitspieler gesucht....

  • Servus,


    mein Name ist Andreas, bin 34 J., aus München und suche 1-3 Leute zum Spielen im Team mit Taktik und Ruhe....


    Spielzeit nur ab ca 21:00 Uhr! + - 1 Std., und nicht jeden Tag....


    Teamwork, helfen und teilen....


    Only als Funzocker, Real Life geht vor....


    Spiele nur auf dem GermanDayZ Privat Server, da mich die Hacker echt nerven...



    Gruß


    Andreas



    Edit: Zur Zeit keine Suche mehr! Gruppe ist für GermanDayz Privat1, Privat Celle und Privat Nomalsk gerade im Aufbau

    Einmal editiert, zuletzt von Patch6 ()

  • Hallo Andreas,



    du kannst auch gerne mit uns Zocken. Um auf unseren Teamspeak Server zu kommen kannst du z.B: auch auf unseren Blog gehen http://germandayz.de und dann auf der Rechten Seite auf das "Klick Hier um auf unserem 512 Slot Teamspeak 3 Server zu Verbinden. Alleine Spielen war gestern!" Klicken und schon bist du auf unserem Teamspeak 3 Server und kannst dich mit meist bis zu 100 Leuten unterhalten die Abends auf unserem Teamspeak 3 Server anwesend sind. Du kannst gerne auch einen von Team Germandayz.de anschreiben, diese erkennst du an dem (GD) hinter dem Nicknamen.


    Gruß, MrLiNk

  • Huhu,


    ich bin Vanessa und würd mich gern anschließen (hab glaub ich auch schon in nem anderen Thread geschrieben, in dem du warst).
    Hast du schon eine Gruppe? Wenn ja, habt ihr noch Platz für ein Mädel? Ich gebe zu: Gamersprache liegt mir nicht sonderlich, beim Spielen beweg ich meinen Kopf aber nicht zu Seite, um über den Bildschirm hinaus zu sehen ;D Bin also kein hoffnungsloser Fall :P


    Habe schon einige Stunden in DayZ verbracht, kenn die Steuerung. Wären nicht alle so gemein, hätte ich auch einen ziemlich gut ausgerüsteten DayZ-Charakter... Leider werd ich grundsätzlich von Super-Ausrüstungsleuten erschossen und will das endlich ändern ;)


    Vielleicht habt ihr ein Herz für arme Zockerinnen und nehmt mich in eure Gruppe auf ;)

  • Hey ihr!


    Suche auch nach Mitstreitern. (Größe der Gruppe prinzipiell egal)
    Spiele schon ne Weile (~Juni) und suche eine Gruppe für ein paar Abende DayZ in der Woche, da sich meine alte Gruppe wegen der zu hohen Inaktivität aufgelöst hat.


    Bin hauptsächlich auf Abendteuer / Spaß aus; Ob PvP oder PvE ist mir egal, wobei sowieso meistens beides ineinander greift =)


    Spielzeiten find ich gut.
    Gern auch auf dem Germandayz Privat 1 oder 2.
    Wäre auch bereit unerfahrenen Spielern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.



    Zu meiner Person; Stefan, 23 und derzeit besuche ich eine Fachoberschule.



    Könnte ich bei euch mitzocken?

    In dieser Nacht träumt’ der Baron von Unheil nur;<br />Und all seine Kriegergäste mit Schatten und Form<br />Von Hex’ und Teufel und großem Grabeswurm<br />Gaben lange schlechte Träume ihm.<br />– Keats

  • Mahlzeit zusammen,


    Sieht bei mir genauso aus... Möchte einfach mal "Vernünftig" Zocken und auch mal in einer Gruppe.


    Teilweise wurde ich auf Servern schon nach dem Spawn gekillt und das nervt irgendwann.


    Ich bin für jeden Spaß zu haben, egal PvE/PvP oder sonst was, Hauptsache FUN!


    Da ich Vater bin und tagsüber Berufstätig, hab ich nicht jeden Tag Zeit zum Zocken, eher casual. ;)



    Aso ich heise Nico, 28 Jahre, mache zur Zeit meinen MCITPEA :))


    See you

  • Sers,


    ich bin ü30 und spiele seit Anfang Sept. Dayz (Chernarus).
    Meine Spielzeiten: Unter der Woche 2-3 mal ab 21:00 Uhr, am Wochenende auch mal früher und länger - oder gar nicht ... kommt auf Frau und Kind an ;)
    Falls Interesse besteht bitte melden.
    Spielweise: Eher "Friendly" oder "ich gehe euch mal aus dem Weg" - scheue aber kein PvP.


    Gruß

  • Hallo,


    bin m33 und such ebenfalls spieler zum zocken, bin eher der survivor der es mit der brechstange versucht.
    Zombikill ok, der rest ist nicht so mein fall.


    liege momentan im norden und blute, suche noch jemand der mir hilfe leisten kann da ich kein verbandszeug mehr dabei habe ond nicht schon wieder mein gesammeltes zeug verlieren will.
    würde mich über nachricht freuen.



    mfg frank

  • Hallo Andreas :)


    geht mir ähnlich wie dir, habe nen Lingor server inkl. rMod nur joinen viel zu wenige drauf...


    im dauerbetrieb möchte ich ihn erstmal nicht lassen weil mir das Lager zu schade drum ist...
    wenn dann erstmal n team steht (brauche minimum 5 leute) soll mein server auch im dauerbetrieb laufen...


    würde mich auf jedenfall über "kameraden" und gegner sowie "hilfsbedürftige"(bloodbag, morphi, etc.) freuen (gerne auch weibl. ) :D