Characterreset in der 0.56?

• Hallo liebe Com. Da ich leider in den Patchnotes nichts gefunden habe wollte ich fragen, ob es nach dem Update auf die 0.56 ein Charakter bzw. Zeltreset geben soll.

Danke für die Antworten!

• Hallo Longhorn,

bei unseren Servern kannste Zelte ja bisher nur auf der #1 Sinnvoll setzen.
    Da dieser aber wegen den Loothaufen 2x die Woche resetet wird muss wegen 0.56 kein extra Reset gemacht werden denke ich Mal.

Bezüglich Char-Reset: Das können ja unsere Admins selber bestimmen. Habe bisher aber noch nichts mitbekommen das etwas in diese Richtung geplant ist.
    Allerdings wird sich sicher auch noch einer dieser Eliteren Gruppe hier melden ;D

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• "Wegen eigener Unfähigkeit gelöscht!!!"

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

Einmal editiert, zuletzt von Gundral ()

• Die Admins selber können keinen Serverwipe machen,dafür müssten sie ein Ticket an den Hoster schreiben.

• Huch ich merke gerade das ich beim ersten Post danach auf "Zitat" anstelle von "Edith" gedrückt habe... [facepalm]

• Die sollen sich mal klarer ausdrücken. ^^ Für mich bedeutet der Satz erstmal nur, dass man sich von seinem Zeltlager und Fahrzeugen verabschieden muss. Aber scheint ja dann wohl anders zu sein.

• Hab mir das auch alles nochmal in ruhe u.d nüchtern durchgelesen, nun lese ich auch nix mehr von charreset. :o