Alle Zelte weg

  • War Das Bei euch Auch so?


    Ich geh Heute Auf nen Server drauf wo Ich mein Lager Hatte Und alle Zelte waren weg Aber die trucks stehen immer Noch da Was Ist da passiert???? (Ausrauben könnte mich Keine)

  • A) Weil Wenn Ich Und mein kumpel offline gehen Geht Der Server Auch aus .
    Irgendwas Ist bestimmt Mit dem Server passiert ,Aber Wir laden den Backup Und gucken ob es funktioniert.
    Und Ich spiele Auf nen public Server.


  • A) Weil Wenn Ich Und mein kumpel offline gehen Geht Der Server Auch aus .
    Irgendwas Ist bestimmt Mit dem Server passiert ,Aber Wir laden den Backup Und gucken ob es funktioniert.
    Und Ich spiele Auf nen public Server.


    Omg, ihr habt euch also selbst einen Server besorgt, damit ihr Looten könnt und euch ein Vorrat anlegen könnt, um dann auf anderen Servern PVP zu betreiben?


    Hab ich Recht?


    [facepalm]

  • Omg, ihr habt euch also selbst einen Server besorgt, damit ihr Looten könnt und euch ein Vorrat anlegen könnt, um dann auf anderen Servern PVP zu betreiben?


    Hab ich Recht?


    [facepalm]


    Damit hast du garantiert 100% recht Eudaimonie und wie peinlich ist das den bitte,den Server abzuschalten wenn sie offline gehen.Am besten gleich reporten den Server,damit er offline geschaltet wird

  • Mein Kommentar war darauf bezogen das die den Server abschalten. Denn den Server für Loot zu restarten ist ne Sache für sich... sollte aber mit 0.56 nicht mehr gehen.


    Wie gesagt ich versuche ihn nicht zu verteidigen, aber den Server auszuschalten ist nicht verboten.


  • Mein Kommentar war darauf bezogen das die den Server abschalten. Denn den Server für Loot zu restarten ist ne Sache für sich... sollte aber mit 0.56 nicht mehr gehen.


    Wie gesagt ich versuche ihn nicht zu verteidigen, aber den Server auszuschalten ist nicht verboten.


    Von den Entwicklern ist dieses Verhalten nicht erwünscht (Server nur zum looten zu gebrauchen), deshalb haben sie die, von Adebar beschriebenen, Regeln aufgestellt.


    Somit ist es gegen die Regeln der Entwickler, was die machen!

  • Die Absicht ist hier vollkommen egal; es ist laut Regeln erlaubt.


    Du für dich kannst ja Absichten haben, dies kann ihm total egal sein. Du kannst sagem was du willst, abschalten des Servers ist laut Regeln erlaubt. Die Regeln sind zudem sehr einfach beschrieben, im Falle eines Falles (was bei diesem Fall NIEMALS eintreten wird, da es den Hoster nicht juckt) kann man diese mit einer einfachen Begründung umgehen. Wer die Beweislast trägt weiß ich leider nicht.


    Aber was auch immer, den Server abzuschalten um alleine looten zu können ist das aller letzte.