helicrashsites ohne loot?

  • Hallo Leute. Wollte mal wissen wie der aktuelle Stand bezüglich der helicrashsites ist. Spawnt da mittlerweile wieder loot? Oder Suche ich auf den falschen servern (Pers:off)?


    Danke für eure Hilfe.

  • Helis sind eig zurzeit völlig uninteressant. So ziemlich alles was da mal spawnte ( sagt man das so?), findet man derzeit überall.

  • Yyy Naja Ich Hab nirgendswo anders ne Smersh Vest gefunden als Bei heli crashes (früher) Oder Bei nem Spieler den Ich erlegt Hab Also Was laberst du ??
    Na gut Aber Hab nen Server gefunden wo Bei Nord airfield überall m4 liegen.
    Aber trotzdem hast du recht Das heli crashes uninteressant Sind es lohnt sich Aber immer vybor mili base zu besuchen denn da findet man Alles.

  • Zitat

    Aber trotzdem hast du recht Das heli crashes uninteressant Sind es lohnt sich Aber immer vybor mili base zu besuchen denn da findet man Alles.


    auch sniper ^^ die das allessuchende menschlein als wild betrachten ... augen auf.


  • Yyy Naja Ich Hab nirgendswo anders ne Smersh Vest gefunden als Bei heli crashes (früher) Oder Bei nem Spieler den Ich erlegt Hab Also Was laberst du ??
    Na gut Aber Hab nen Server gefunden wo Bei Nord airfield überall m4 liegen.
    Aber trotzdem hast du recht Das heli crashes uninteressant Sind es lohnt sich Aber immer vybor mili base zu besuchen denn da findet man Alles.


    Sobal du gelernt hast, dich grammatikalisch korrekt auszudrücken, darfst du dich weiter mit mir unterhalten. Solange du deinen halbdeutschen Ghettoslang auch niederschreibst, weil du den Rest verlernt hast, lass es doch einfach sein.

  • Um mal back to topic zu kommen. Habe gehört, dass es jetzt statische Helis und random Helis gibt. An den random Helis soll man noch M4 plus Zubehör finden können und die statischen Helis haben.kein Loot. Ist da was dran?


  • Um mal back to topic zu kommen. Habe gehört, dass es jetzt statische Helis und random Helis gibt. An den random Helis soll man noch M4 plus Zubehör finden können und die statischen Helis haben.kein Loot. Ist da was dran?


    Die statischen Helis gibt es schon lange (z.B. in der Nähe des Schiffes, nördlich von Berezino). Da gab es ursprünglich die Smersh-Veste als die neu rauskam. Das war schon vor 4-5 Patches.


    Ob es dort jetzt noch Loot gibt weiss ich nicht.


    Die M4 + Zubehör findest du nur an den dynamischen Blackhawk-Heli-Crashes (die mit Rauch).

  • JaNein du verstehst mich nich ganz richtig.


    Seit dem jetzigen Patch mit Persinstencezwang auf public Servern, ist es so, dass es auf unserem Server 4 Helicrashes gibt ( die mit schwarzem Rauch ), die liegen da aber schon seit dem erscheinen von 0.55.


    Was ja nun schon ein paar Wochen her ist. Nu traf ich gestern jemanden aufm Server, der mir sagte, dass diese jetzt statisch sind und es trotzdem noch welche gibt die random spawnen und auch wieder M4 usw. droppen.

  • Was ja nun schon ein paar Wochen her ist. Nu traf ich gestern jemanden aufm Server, der mir sagte, dass diese jetzt statisch sind und es trotzdem noch welche gibt die random spawnen und auch wieder M4 usw. droppen.


    4 Stueck?


    Die sollten nicht statisch sein, sind es aber momentan, da das System verbuggt ist. Wird sich (evtl. Morgen) vermutlich mit dem Patch 0.56 beheben.

  • Hoffen wirs mal. Auf unserm Server liegt sämtliches Militärloot ( ausser Amizeug ) in der Base bei Vybor. Das macht so absolut keinen Spass.


  • Hoffen wirs mal. Auf unserm Server liegt sämtliches Militärloot ( ausser Amizeug ) in der Base bei Vybor. Das macht so absolut keinen Spass.


    Dachte als Admin kannst da ein Reset machen, so wie es hier auf GDZ auch gemacht wird (allerdings gehen dann auch aufgestellte Zelte verloren)

  • Eben nich. Das geht nur auf Private Servern. Die Public Server können das nich