Arma 3 Epoch Spieler gesucht

  • Hi,


    ich suche einen oder mehrere Spieler für Arma 3 Epoch.


    Zur Zeit bin ich meistens alleine unterwegs und das is auf Dauer einfach nix. Alleine ist Epoch schon ein harter Knochen.


    Aufgrund von Familie und Beruf hab ich nicht jeden Tag Zeit zum Zocken und das funktioniert bei dem Spiel schon mal gar nicht (Jammer Maintainance).



    Was stelle ich mir vor:


    Ich suche Leute die Lust haben am Feierabend bequem noch ein bisschen Epoch zu zocken. Kein Zwang und keine Regeln. Wenn man mal ein kleines Grüppchen zusammen hat findet sich dann auch immer jemand der grade on ist und Lust auf Zocken hat. So lässt sich prima eine Base und vielleicht auch eine Präsenz auf einem Server unserer Wahl errichten und erhalten.


    Meine Spielzeiten sind meistens erst so ab 23h Uhr, kann aber hin und wieder auch mal früher sein.



    Wen suche ich:


    Egal ob ruhig oder laut, alt oder jung, erfahren oder unerfahren. Ich find alles in Ordnung. Ich selber bin 34 und fänds natürlich prima auf dem Weg auch ein paar Leute in meinem Alter kennen zu lernen, mit denen ich mich während dem Holz hacken übers Windeln wechseln unterhalten kann. Hab aber auch gar nix gegen junge oder jüngere. Die hier so oft erwähnte und geforderte geistige Reife hat meiner Meinung nach ja mal gar nix mit dem Alter zu tun.


    Was ich auch gut fände wäre etwas taktisches Verhalten. Muss nicht übertrieben exerziert werden aber so ein blindes drauf los gerenne find ich eher nicht so toll. Ansonsten sollte man das Ganze nicht zu ernst nehmen. Das ist nur ein Spiel...


    Worauf ich allerdings gar nicht steh ist Rassismus, Sexismus und generell unkollegiales und/oder unfreundliches Verhalten. Finde man kann generellu über alles Spaß machen und soll das auch, aber oben genanntes ist schon irgendwie ein schmaler Grat.



    Wer bin ich:


    wie erwähnt schon 34 hab ich erst vor knapp zwei Jahren das Zocken für mich entdeckt und kanns nimmer lassen. Ziemlich bald DayZ gekauft und ziemlich schnell gemerkt dass das allein irgendwie nix is (für mich). Spieler gesucht und total nette Leute gefunden. Wir haben uns zum Autonomen Taktik Kommando [ATK] zusammengeschlossen und viele tolle Stunden in der SA und diversen Arma Mods verbracht. Nach einem Jahr war halt dann irgendwie die Luft raus und nun is grad keiner mehr so richtig aktiv, aber das kann sich auch schnell wieder ändern. Soll bedeuten ab und zu kommt auch sicher mal einer von denen vorbei.
    Im großen und ganzen bin ich übrigens ein eher ruhiger Mensch.



    Zum Schluss noch das übliche:


    Headset und TS vorhanden


    Steam ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198066614022/ (glaub das klappt am besten zum finden...)



    Cheers


    Oli

    Hasta la victoria siempre