Arma 3 King of the Hill, komme auf kein Server, Epoch aktiv?

• hallo

Ich spiele schon eine ganze weile Arma 3 Epoch.
    Nun wollte ich mal Koth ausprobieren, das problem ist ich komme auf kein einzigsten Server drauf. Es steht immer da "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"

Ich habe alle Mods ausgeschaltet, ich habe sogar den EPOCH Mod aus der Mods Liste im Arma 3 Launcher genommen.
    In der Serverliste werden mir alle King of Hill server Rot angezeigt, und wie gesagt ich komme einfach nicht drauf....

Wenn ich keine Filter rein mache, sind alle Server Grün wo irgendetwas mit Epoch drin steht, aber ich habs doch sogar schon aus den Mods gelöscht und nicht nur deaktiviert !!!

Bei Missionen steht da King of the Hills by Santa marta oder sowas ähnliches.

Überall wo ich nachlese steht, man bräuchte für Koth kein zusätzlichen Download, das Spiel hab ich auch schon auf Fehler überprüft.
    Ich habe keine Ahnung was ich noch einstellen machen soll..
    Hatte mir auch schon einen WS Launcher gedownloadet und dort Karten und Waffen gedownloadet ohne erfolg...

Ich hoffe mir kann jemand helfen, is zum verzweifeln :(

Gruss Tim

• Du wirst irgendwas mitladen bestimmt,deswegen wirst gekickt.Für King of the Hill wird kein addon benötigt

• Ich hab schon alles ausgeschaltet, selbst den Epoch Ordner aus dem Arma Ordner schon raus geschoben, ich habe keine Idee was es noch sein soll. :-[

Kann man Epoch noch anderweitig iwie aktivieren das ich ihn irgendwie wo anders aktiviert habe ? Was ich mir aber irgendwie net vorstellen kann, aber es muss mit dem epoch zusammen hängen, da fast alle epoch server grün sind obwohl sogar der ordner draußen ist.. :o

• Wenn du Arma 3 startest,dann schaue mal ganz unter im launcher bei addons oder so,ob da was aktiviert ist.

• Dann schaue mal im Arma 3 launcher unter Mods,ob dort irgendwas mitgeladen wird.Bei mir z.B waren es L85A2 pack und the thing mod

• Wenn du Arma 3 startest,dann öffnet sich ja jetzt ein Launcher mit neuigkeiten-parameter-mods

schaue mal ganz unten bei Mods,ob dort was aktiviert ist.

• Ok dann hab ichs richtig verstanden und evtl. falsch ausgedrückt.

Ich habe dort wo du beschrieben hast, nicht nur alle MOD´s deaktiviert sondern sogar rausgelöscht !!!!
    Nicht von der Festplatte sondern erst deaktiviert und dann dort entfernt das man es garnicht erst mehr aktivieren kann, und genau DAS verwundert mich, warum dann noch die Epoch Server grün angezeigt werden in meiner Liste, und ich habe nichts in den Startparameter von @Epoch oder was es da sonst noch alles gibt, ausschließlich Performance befehle wie z.b -exthreads etc.

das ist alles ne nummer zu hoch für mich, mein arma 3 ordner hat 30 gb, das wieder alles zu löschen, runterladen/installieren etc, bin ich wieder ein ganzen samstag dran, dann verzichte ich lieber auf king of the hills, ich hab alles probiert und bekomms einfach net zum laufen..
    aber trotzdem danke für die hilfe

• Schade das es nicht geklappt hat oder du kopierst mal deinen arma 3 ordner komplett,dann löscht du arma 3 und installierst es neu und schaust dann mal ob es klappt,zur not kannst ja dann deinen alten arma 3 ordner einfach rüber kopieren.

Weil ein wenig merkwüdig ist es schon,dass du Koth nicht zocken kannst.

• So,
    Am Wochenende mal 80% der Ordner aus dem Arma 3 Ordner verschoben.
    (Dll,Addons,Epoch usw)

Hab dann mal ratzi fatzi 10 GB nachgeladen ( Arma 3 auf Fehler überprüfen) hat dann auch super geklappt und nach 20 Minuten konnte ich KotH zocken ;)

Ist ein lustiger Spielmodus, mit nem anständigen Team wäre es noch besser wie mit paar Mongos die bei mir im Team waren ;)

Für zwischendurch machts echt mal spaß, aber finde Epoch doch besser :))

Trotzdem danke für die Hilfe

• Gern geschehen ;)

Am meisten fun macht King of the Hill wenn man es mit 4-5 leuten zusammen zockt.

• Das glaub ich gern, aber da ich selten bis nie mit 4-5 mann zusammen spiele und wir maximal 3 sind und selten mal 4, bleib ich doch bei epoch, da kann ich mich dann auch in aller ruhe mal irgendwo hinlegen und snipern oder auch einfach die base allein bauen :D