Cheater auf dem private Server

  • Moin liebe DayZ Gamer,


    mir/uns ist nun zum wiederholten male aufgefallen, dass es bei dem Clan mit Russia im Tag nicht immer mit rechten Dingen zu gehen kann.


    Gestern Nachmittag am Airfield kam es zu der Situation, dass Wir von Ihnen, in zwei unterschiedlichen Positionen liegend, sofort (!) gespottet wurden, aber dabei haben sie nicht einmal getroffen. Also spotten erste Klasse, treffen dann 2. Kreisklasse oder wie? Das alleine passt ja schon nicht zusammen, aber dann haben sie auch noch auf uns geschossen, als wir entweder im Wald versteckt oder hinter Mauern waren. Sie konnten uns genau lokalisieren, trotz Schutz von Wäldern oder Zäune und Mauern.


    Das krasse, alle haben auf uns geballert und wir haben sie nicht ein einziges Mal gesehen. Flankieren war auch nicht drin, als dann ein dritter Spieler von uns aus einer ganz anderen Richtung kam, wurde der auch SOFORT gespottet. und das obwohl dieser noch im Wald lag! Das ist nicht durch Erfahrung oder L85 oder so zu erklären. Die Betrügen und rauben so uns, den ehrlichen Spielern, den Spaß!


    Ich hatte meinen Frust gestern schon im Chat kund getan, aber da gehört er ja eigentlich nicht hin und deswegen wollte ich mich hier nochmal dazu äußern.


    Beste Grüße


    GeChillt

  • Moin,


    leider sehe ich/wir das anders. Es kann einfach nicht sein. Wenn Du sofort gespottet wirst und dann treffen sie Dich aber nicht einmal und das beste, Sie sind dabei nicht zu sehen.


    D.h. man liegt an drei verschiedenen Positionen und ohne, dass wir von der guten Sicht auf die begehrten Ziele, die einmal spottet, entdecken sie alle gleichzeitig alle drei verschiedene (!) Positionen.


    Da ist mir dann zu viel Skill im Spiel ... .


    Es war auffällig, dass auch hinter Böschungen und Bäumen weiter genau in die Richtung geschossen wurde und natürlich wurde die Richtung geändert.


    Sorry, aber das kann und werde ich einfach nicht glauben können. Ach, und es ist vollkommen klar, dass Sie vor Euch Admins sorgenvoller umgehen.


    Wie dem auch sei. Vielleicht bleibe ich/wir ja auch alleine mit der Meinung. Wir werden sehen. Spielen ja auch nicht mehr so häufig auf dem Server.


    Beste Grüße
    GeChillt

  • Es herrscht trotzdem eine große diskrepanz zwischen ihren großen "spotter-qualitäten" und ihrem grottigen aiming. In der besagten Situation hockte ich vielleicht 300m weg und wer auch immer von denen auf mich mit ner dmr geballert hat, traf mich nicht. Die wussten immer wo ich war, bevor ich mich überhaupt zeigen konnte (ob hinter wänden oder hügeln- sry aber das passt einfach nicht zusammen.
    ich hab immer gerne auf dem server gespielt, aber der fade beigeschmack bleibt...

  • vor ein paar Tagen sind,mir die Russen auch am NWA begegnet,allerdings war es Taktische gesehen,echt unter aller sau,dass sie mit einen Bus oder was auch immer aufs NWA fahren,dass nächste mal campee ich in 3dp auf der Feuerwache und werde,dass Feuer auf sie eröffnen(mit as50),mal schauen was,dann passiert.

  • Auch ich war bei der oben genannten Situation dabei und kann das Gesagte nur unterstreichen. MrLiNk: Es geht hier nicht um Teleport, Waffenhack oder sonstigen Firlefanz, welcher in den logs nachzuvollziehen wäre, sondern um einen client-basierenden Wallhack e.g. http://www.cff-team.ru/forum/34-263-1 . Da kann man in den logs nachsehen bis man schwarz wird. Ausserdem zeigt der thread - Dimas combat logout - dass die einen grossen Haufen auf die Regeln hier scheissen. In einem gebe ich dir recht: Die sind wirklich gut und zwar euch glauben zu machen sie wären wirklich gut.


    Mfg

    [size=10pt] Nick on private #1: arZak [/size]